Abnehmen. Sport. Erbrechen. Frage.

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hoffe du hast viel Geld gespart, Zahnersatz kostet richtig viel und wenn du so weiter machst brauchst du bald einen.

Keine Moralpredigt, sondern meine Erfahrung, wenn man eine Essstörung entwickelt fühlt man sich selbst nie schön, nie dünn genug, ich kenn das egal wie niedrig mein Gewicht war, ich hab immer noch an mir Fett gefunden. Daher wäre es wirklich von Vorteil dir so schnell wie möglich Hilfe zu suchen, bevor du deinen Körper komplett zerstörst und später dicker bist als zuvor, auch das ist meine Erfahrung.

Mein Tipp, zum einfachen Erbrechen ist es nach Amerika zu ziehen, dort kannst du dir Brechmittel ab 21 Jahren kaufen. In Deutschland gibt es das nicht. Alle anderen Tipps solltest du lieber nicht ausprobieren, auch das meine Erfahrung. Ich bin durch nette Tipps im Krankenhaus gelandet, daher solltest du nicht den gleichen Fehler machen.

Magersucht macht kaputt, Bulimie auch, ich muss in jungen Jahren mit den Folgen dieser Krankheiten leben, hab meinen Herzmuskel durchs Hungern zersetzt, meine Nieren und Zähne durch das Erbrechen zerstört, ich denke nicht, dass es das wert ist.

Falls du abnehmen willst, versuch es mit gesundem Essen, nicht zuwenig, dann bekommt man auch keine Fressanfälle und kommt nicht in den Hungerstoffwechsel. Raw vegan ... raw fruit vegan ... oder einfach so gesund essen und zwar deinem Grundumsatz entsprechend und nicht weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte mache nicht weiter mit dem Erbrechen ich spreche aus Erfahrung... Ich hatte Bulimie und das macht dich kaputt. dein BMI wer ist total normal mit 20. glaub mir aus diesem späteren Magerwahn kommst du nicht mehr raus, weil du immer mehr abnehmen willst.ich bin 15 Jahre alt, bin 1,65m groß und wiege 46kg, dass ist zwar nicht mega dünn aber, ich kann auch nicht mehr aufhören mit dem abnehmen. Wenn du abnehmen willst versuche es mit der Kaudiät die ist total ungefährlich. Sie funktioniert in dem du jeden bissen 30mal kaust. Und versuche auf jeden fall keine abnehmpillen die können süchtig machen!! Lg nelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanja12345
06.06.2014, 16:26

Gib ihr doch keine Tipps :/

0

Also das was du da beschreibst ist Magersucht. Dein Gewicht ist wirklich sehr wenig. Deine Selbstwertgefühle stimmen nicht und des liegt an der Krankheit, die du wirklich nur in so nem Magersucht Camp wieder bekommen kannst. Das hört sich bei dir gar nicht gut an! Außerdem ist es nicht gesund sich zu übergeben. Abnehmen kann man gut mit einem längeren Diätplan den man mit einem Arzt bespricht oder an einem Workshop teilnimmt. Dann wird genau auf das essen geachtet und welchen Sport man genau macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre aber besser eine Klinik aufzusuchen bzw eine Person, die dir helfen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskMeWhy2
06.06.2014, 16:18

Das brauche ich nicht! Sag mir doch lieber wie man erbricht...

0

Treibe Sport und esse auf keinen Fall wenig, sondern gesund. Hühnchen, Kalb, Salat, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskMeWhy2
06.06.2014, 16:20

Ich bin Veganerin (Keine Tierische Produkte und Felsich und Fisch...)

0

huhu,, natürlich wäre das erbrechen ein fataler gebrauch da der körper auf dauer erkrankt u, du erleidest magersucht mit so einem dummen gedanke haben viel angefanngen davon rate ich dir ab es wäre ganz gut wenn du mal googels unter selbstvertrauen u, liebe darüber gibt es sehr schöne relax music alles wird zum besten wenn du es willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskMeWhy2
06.06.2014, 18:09

Ich habe eine Frage gestellt. Doch NIEMAND hat mir bis jetzt die Antwort gegeben. Wie kann man erbrechen? Ich möchte diese Frage bitte beantwortet haben. Das wäre toll.

0

Oh Gott ich will dir mal was erzählen über Bulemie. Eine ehemalige Freindin von mir (wir sind seit ca. 5 Jahren nicht mehr befreundet) hatte Bulemie. Sie wohnt direkt bei mir und ich habe mich gewundert warum sie auf einmal so schnell abgenommen hat. Ich sehe sie öfter vorbeigehen deswegen weis ich das. Dann habe ich nach 4 Monaten erfahren dass sie das so oft gemacht hat bis sie reif für das Krankenhaus war. Sie musste einen Monat dort bleiben, um wieder gesund zu werden. Ich bin sie trotzdem mit meiner Mutter besuchen gegangen, es ging ihr WIRKLICH schei** bitte mach das nicht ein Therapeut bzw psychater wird die da weiterhelfen können und ich weis das du dich dick fühlst aber du bist es keinen Falls. Sag mal glaubst du die Jungs finden Knochen attraktiv, das schreckt doch ab. Und bitte such dir Hilfe! Ich weis du willst es nicht wahrhaben aber ich garantiere dir es wird dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskMeWhy2
06.06.2014, 16:27

Ich will nicht das die Jungs mich attraktiv finden. Nein ich will mich schön finden. Und tut mir leid ich bin einfach viiiiieeel zu dick!

0
Kommentar von sanja12345
06.06.2014, 16:28

ich mach dir einen Vorschlag, du stellst hier ein Bild von deinem Bauch rein und wir können dir dann sagen ob das dick ist oder auch beine ist ja egal okay ?:-)

0
Kommentar von sanja12345
06.06.2014, 16:36

Ah schmarn andere Leute müssten sich schämen :D es wird dir 100000000000%ig keiner dumme Bemerkungen darüber machen sonst gibts was zu hören.

0

Du bist im Kopf psychisch krank. Dein Gewicht ist mit 46 Kilo und 150 cm in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskMeWhy2
06.06.2014, 16:16

Halllo? Solche Kommentare brauche ich nicht! Und ich will nicht In Ordnung sein ich will schlank sein!!!

0

Was möchtest Du wissen?