Abnehmen Softdrinks?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du rauchst und hast danach einem Ekelgeschmack im Mund ....... warum tust du dir das eigentlich an?

Ja, du kannst Cola Zero mal anstatt Wasser trinken, nur möglichst nicht ständig, da die darin enthaltenen Süßstoffe nicht gerade die Gesundheit fördern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich Rauche brauch ich was mit Geschmack um den Ekelgeschmack aus dem Mund zuspülen

Da liegt es doch nahe, mit dem Rauchen aufzuhören. Ist sowieso gesünder, als sich zusätzlich zu den Kippen noch Chemiebrause anzutun  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cola Zero ist schädlicher als die normale. Außerdem graust eingwöhnten Rauchern nicht, du kannst vielleicht noch aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa aber da sind süß mittel drin, die den Appetit anregen... Dann eher Fruchtschorlen, zb Apfel, Traube usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?