Abnehmen Sofort Ernährung Beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich rate Dir an, keine allzu stenge Diät einzuhalten. Das ist in Deinem Alter nicht gut. Meist ist es schon hilfreich, den Konsum an Kalorienbomben (Süßigkeiten, Pommes, Fast Food etc.) zu reduzieren, dafür das eine und andere Stück Obst (Äpfel sind hier zu empfehlen) nehmen. Und was das Trainieren betrifft: Laufen mit etwas Krafttraining (Klimmzüge, Liegestützen, Kniebeugen) wäre hier das Empfehlenswerteste. Du möchtest den Jo-Jo-Effekt vermeiden! Verständlich! Dann gibt es noch einen vernünftigen Rat: Nicht übertreiben! Je schneller Du Deine Kilos weg hast, desto schneller sind sie wieder da. Das gilt für abgesportelte Kilos weniger als für abgehungerte Kilos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich ehrlich bin habe ich 10 kilo ohne sport abgenommen nur paar workouts ich empfehle dir die app Swork it . Iss morgens 2 eier mit Gurken und tomaten . Das müsste dich lange satt halten . Mittags dann einen gemüsesalat . Wenn du abends hunger hast iss einen Apfel . Lade dir die app noom coach herunter . Dort gibst du ein was du isst und dann werden die ganzen kalorien berechnet . Die app zeigt auch genau wie viele kalorien du zu dir nehmen solltest .

Ernährung ist sehr wichtig zum abnehmen, iss einfach etwa die hälfte von dem was du sonst isst ( hat bei mir geholfen )

Und Sport ist auch wichtig so um die 15-30 Minuten Ausdauersport Täglich,      motivieren kannst du dich mit Musik, würde da so Zeugs von Deichkind, Eminem etc vorschlagen. Pro Woche verliert man 0.5-2 Kilo.

Also wenn du in ner Woche "NUR" einen halben Kilo verloren hast ist das trotzdem nicht schlecht. Und Wenn du dich dann fitter fühlst schon 7-8 Kilo verloren hast solltest du dich besser ernähren.

Ab einem Zeitpunkt bringt leicht weniger oder gleich essen nicht mehr was. (Und Sport solltest du auch leicht steigern damit du immer gefordert bist)

Was möchtest Du wissen?