Abnehmen so schnell wie möglich v

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ja ich würde nicht sagen,dass du dick bist.Aber trotzdem hier ein paar Tipps:

1.Morgens:,Müsli,Joguhrt oder auch Obst. 2.Mittags:Nur einen Teller essen,am besten lässt du salat oder gemüse ins Mittagessen einfließen. 3.Abends:Wenige Kohlenhydrate,am besten Eiweiß z.B ein Vollkornbrot mit Käse 4.Am besten nichts Süßes und falls du mal zwischendurch Hunger hast dann esse Obst 5.Ca. 3 mal in der Woche Joggen gehen oder anderen Sport 6.Jeden 2. Tag Sit-Ups zum straffen den Bauches 7.Kein Fastfood!Wenn du mal essen gehst,dann nimm einen salat mit hühnerbrust oder sowas.. 8.Wasser trinken,falls du kein Wasser magst,nimm Wasser mit Geschmack,das ist lecker! 9.Am besten nach 19 Uhr nichts mehr essen 10.Ein festes Hobby,z.B Tanzen oder Schwimmen usw. suchen wo 1-2 mal pro Woche hingehst(:

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonalinchen
10.03.2014, 19:06

Vielen dank 😊

0

Du bist in der Wachstumsphase, daher gibt es keine Tipps. Vielleicht ärztliche Hilde wenn der Magerwahn nicht aufhören sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten diäten sind schädlich und einfach unpraktisch. du solltest einfach mal kurz vor dem essen überlegen ob es viel kalorien hat. Wenn ja dann solltest du weniger davon essen. sport treiben ist auch sehr hilfreich! (kniebeugen,liegeschtützen...) am besten nicht so ungesundes zeug trinken (cola,sprite,fanta..) ..obst kannst du als snack für zwischendurch nehmen ! viel glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bitte um gute Tipps"

Komm runter von Deinem Magerwahn, das ist der einzige Tipp, den ich Dir geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?