Abnehmen... so schnell wie möglich und viel =(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

keine Panik!

In so kurzer Zeit wirst du wahrscheinlich nicht so viel abnehmen, aber du kannst abnehmen und mit gymnastischen Übungen etlliche Zentimeter Umfang verlieren (Buch: Bauch, Beine, Po anschaffen!).

Du solltest alle, aber wirklich alles SÜßE verbannen! Keine Limos, kein Naschen zwischendurch, kein Kuchen, kein Eis, kein Zucker in dem Kaffee / Tee, keine Weißmehlprodukte (keine Kekse und Weißbrot, keine Stollen, kein Hefekuchen, usw...).

Nur Vollkornbrot, am besten Dinkelbrot, leichte Margarine, Yoguhrt ohne Zucker, Obst in Maßen, Salate, Fisch gedünstet oder im Backofen mit Kräutern, keine Soßen, keine Sahne, Geflügel leicht gebraten, keine Wurstwaren (wenn überhaupt nur von du DARFST..).

Anstatt Aufzug Treppen steigen, Anstatt mit Wagen einkaufen, mit dem Rad einkaufen gehen, usw...

Nur so kannst du relativ schnell abnehmen.

Du kannst dir 1 x die Woche 1 Stück Kuchen ohne Sahne oder 1 Eis gönnen.

Viel Wasser trinken, am besten NATRIUMARM,

Alles Gute,Emmy

Du wirst so viel Stress haben, dass Du so abnehmen wirst ohne irgend eine Diät zu machen. Bei meiner Hochzeit musste das Brautkleid dreimal enger genäht werden.

Manche Fitnessstudios haben sich auf Ernährung spezialisiert. Dort wirst du gut beraten und kannst auch gleichzeitig Sport machen. Aber ich glaube nicht, dass du bis dahin so viel abnehmen kannst, wenn du gleichzeitig auch gesund bleiben willst. Setz dir ein geringeres Ziel, das du auch erreichen kannst. Schließlich hat dich dei Verlobter doch so kennengelernt, oder rede mit ihm und verschieb dann die Hochzeit auf nächstes Jahr

Du brauchst eine Gesunde Ernährung und solltest Sport machen, ich denke du kannst zum Beispiel Joggen gehen oder ander übungen wie zum Beispiel situps zuhause machen. Oder du gehst zum Sport machen in ein Fittnessstudio (:

Das sind noch 3-4 Monate. Auf gesunde Weise kannst du in dieser Zeit 6-10 kg schaffen, nicht mehr. Alles andere ist ungesund und treibt dich geradewegs in den Jojo-Effekt.

Ich hab mir überlegt jeden zweiten Tag für mind. 45 min aufm Crosstrainer zugehen und meine Ernährung umzustellen.

Was meint Ihr wie viel bis dahin runter gehen?

Bringen dazu Fatburner Kapseln was?

Fatburner Kapseln bringen garnix! Außer das du nach der Einnahme nicht mehr vom Klo hoch kommen wirst (dir wird auch jeder vernünftige Ernährungsberater oder sonst was davon abraten Pillen, Tabletten oder sonst was zu dir zu nehmen). Mit Gesunder Ernährung und Sport solltest du max. 8kg abnehmen gesund abnehmen können (entspricht einer abnahme von 500g pro Woche). Du solltest auch auf keinen fall zu wenig essen. Das ist a) schlecht für deinen Stoffwechsel, b) fördert es Heißhungerattacken und c) lässt der Jojo-Effekt grüßen. Nur zum Vergleich: Ich habe im letzten Jahr 20kg abgenommen und dafür gut 10 Monate gebraucht!!!! Halte jetzt aber mein Gewicht (+- ein paar Kilo) und musste auf nix verzichten (habe nur meinen Süßigkeiten und Süßgetränke Konsum komplett eingestellt bzw. drastisch reduziert)

0

Wenn du wirklich 18+,also alt genug zum heiraten,wärst,dann wärst du reif genug,um

a) zu wissen,dass du in 4 Monaten keine 20kg abnehmen kannst,weil das nicht nur Wahnsinn sondern auch ungesund und voller Nachteile (Jojo-Effekt) ist

b) dich nicht auf sowas einzulassen,er liebt dich so,wie du jetzt bist und ein Heiratsantrag ist weiß Gott kein Grund,sind halb in den Tod zu hungern.Wenn er dich -20kg haben wollte,dann würde er dich nicht heiraten wollen.

Ich denke mal du bist minderjährig und willst hier unter dieser Geschichte Beihilfe zu so massivem und gefährlichem Abnehmen und du hast dir das ausgedacht,damit wir dir auch schön dabei helfen.

Jetzt mal bitte dein echtes Alter,deine Größe,dein Gewicht und deinen echten Grund.

Und sollte das stimmen,ist das unmöglich und recht absurd.

ich werde dieses Jahr 23!!! nur mal so ...

0
@HasiiLiike

Mit 23 sollte man alt genug sein,um

a) nicht mehr so zu schreiben

b) zu realisieren,wie unsinnig dieses Vorhaben ist

0

So schnell soviel Gewicht zu verlieren ist ungesund für den Körper und wird nicht aussehen. Die Haut wird mit Sicherheit schlaff an dir herunterhängen, falls du dich tatsächlich für eine radikal Diät entscheiden solltest und ob das so erstrebenswert ist bezweifle ich...du solltest dein Wunschgewicht ganz normal mit Sport und gesunder Ernährung erarbeiten, wie es jeder andere auch tut. Das wird eine Weile dauern, aber der Jojo-Effekt bleibt aus. Bis zu Hochzeit wirst du das natürlich nicht schaffen, aber ich denke nicht, dass die 15 kg Übergewicht von Heute auf Morgen da waren...

Erstmal alles Gute :)

Ernährung umstellen und viel Sport.

SPORT, GESUNDE ERNÄHREN

Was möchtest Du wissen?