abnehmen so dass man es sieht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst allgemein Sport machen , denn nur Sit-Ups und Co helfen nicht viel . Versuch es mal mit Ganzkörpersort , wie z.B. Boxen , Joggen etc . Außerdem könnte Kraftsport dabei helfen mehr Muskeln aufzubauen (du wirst zwar dein Gewicht halten oder gar zunehmen , siehst aber umso trainierter und auch dünner aus ) . Eine Ernährungsumstellung ist außerdem immer gut , das heißt aber nicht das man sich zwischendurch nichts Süßes gönnen darf .Übertreib es aber bitte nicht , denn vergiss nicht das du erst 14 bist und sich dein Körper noch entwickelt . Außerdem können aus 2kg auch 5kg werden , dann 10kg usw und schon bist du ganz tief in einer Essstörung , mit der nicht zu spaßen ist. Also tu mir den gefallen und pass dabei auf dich auf ;) . Alles gute noch und viel Glück !!

PS: So schmilzt das Fett überall wie in der Pfanne und falls du einen Ernährungs- oder Fitnessplan brauchst kannst du dich gerne per PN bei mir melden .

0

Hallo! Du hast Idealgewicht, sogar knapp darunter. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

bauch soll auch flacher werden und meine beine etwas dünner<

Das ist natürlich Genetik! Nur an Problemzonen abnehmen geht leider nicht. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

mythos das man mit sit ups den bauch wegbekommt damit baust du nur bauchmuskeln auf es gibt verschiedene fett typen bei manchen ist das fett verteilt bei anderen setzt es an den hüften an oder am bauch ,beine etc das heißt du musst nur mehr sport machen und dich gesund ernähren :)

aber WIE bekomme ich das fett an hüften und bauch weg..?

0

situps / liegestütze / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät / wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tischtennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

Mach einfach Krafttraining.

Geh joggen, schwimmen sowas. Ich habe mal 93kg gewogen und in 1 Monat mich auf 72kg runter gebracht nur mit Schwimmen, Liegestütze und Sit Ups.

Ess etwas weniger, verzichte leich tauf süßes und geh joggen, schwimmen und vllt. Sit Ups für den Bauch ;)

ich mach schon seit 3 wochen 30 sit ups am tag...bis jetzt hat es leider noch nichts geholfen:(

0

Vergiss es... Damit du untergewichtig wirst oder was?

Trainier die Muskeln, dazu gibt es genug anleitungen im Internet.. Aber NICHTS abnehmen.

Was möchtest Du wissen?