abnehmen sehr schnell und leicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte das selbe problem und war auch sehr undiszipliniert . Ich hab mir ne App geholt ( Nike Training) und die is echt super , da kann man alles dokumentieren und sieht auch so richtig seine Erfolge , außerdem erinnert einen die app auch daran , sodass man das nicht vergisst . Mich hat das sehr motiviert und es hat auhc ehct gut funktioniert .. Viel glück ,

Jessy ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurzelpeter
09.06.2014, 15:28

Apps sind das Wohl der Welt!

2

HM, nichts ändern wollen und nichts machen wollen ... aber schnell abnehmen? GEHT NICHT ... du hast ewig gebraucht, das Gewicht aufzubauen, also wirst du es nicht schnell los werden!

Fang doch jetzt an ... gesunde und ausgewogene Ernährung in Verbindung mit Kraft- und Ausdauersport und nächstes Jahr hast du ne klasse Figur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch bitte Deinen Kinderarzt - der kann Dir vernünftige Ratschläge geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das wirklich schaffen solltest kannst Du Dich freuen, aber nach den Ferien sind sie und mehr wieder da (JoJo-Effekt)!

Es hilft nur langfristige Ernährungsumstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht, ich schaffte 15 kg innerhalb ein halben jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?