Abnehmen SCHNELLER RAT BITTE

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also schnell abnehmen ist zwar nicht gut wegen jojo bla bla ( weist du wahrscheinlich alles), aber am besten ist es wenn du weniger isst und sport treibst da wirst du sehr schnell abnehmen.. (Am Anfang ist es sehr viel, weil du Wasser verlierst )Natürlich kann es sein, dass du danach auch genauso schnell wieder zunimmst..😒 LG :)

Habe ich schon länger gemacht, was fehlt ist der Sport :)

0

Hast du mal gelesen was du da schreibst? Warum abnehmen wenn es doch dein Schwarm ist und dich bereits so kennt? Warum sollst du dich für ihn verbiegen wenn er dich doch bereits so akzeptiert... Du bist faul... deine Sache da hilft es auch nicht im Forum um Hilfe zu schreien... wenn du schnell Fett bekommen möchtest dann musst du es tuen weil du es für dich möchtest und nicht für jemand anderen damit du ihr gefällst... Frauen achten weniger aufs aussehen als auf den Charakter ;) Du musst noch viel lernen :D Achja so nebenbei... geh bei dem wetter raus spazieren aber in einem schnelleren gang... dadurch verbrennst du mehr fett als wenn du laufen gehst =) Hoffe konnte dir ein wenig mehr erzählen als du hören wolltest

Ok... Schon gut Ist aber trotzden nerven sachen wie doppelkinn oder Bierbauch.. Darum gehts mir Hauptsächslich :)

0
@Julian2001

Bierbauch....mit 13. Ich schmeiß mich weg... Wohl ehr Babyspeck.

0

welche sportarten kommt vllt auch darauf an was du so magst also einen sport zu machen den du nicht magst lohnt sich nicht

warum nennt ihr es immer diäten ? Ernähr dich einfach gesund und versuch vielleicht laufen zu gehen, schwimmen oder irgwas was dir spaß macht.

Werde ich versuchen

0

ich (m, 13, 1.60m) wiege ~56 Kilo. Das ist zu viel...

Hallo Julian! Ist es nicht. Aber mal ganz davon abgesehen, ist Sport zu treiben in Deinem Alter sehr zu empfehlen. Schwimmen wäre da eine Möglichkeit. ;-)

Das sagt meine Mutter auch immer aber ich finde das es zu viel ist :) schwimmen ist gut das stimmt

0

Was möchtest Du wissen?