Abnehmen, schnell und ohne Probleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also schnell abnehmen kann man, ist aber nicht ratsam. Einfach weil es ungesund ist und zweitmal, wenn man zu schnell abnimmt kommt das vorherige Gewicht viel schneller wieder auf die Rippen.

Und auf gutes Essen muss dein Freund nicht verzichten, eben so muss er nicht nur noch Gemüse oder Obst essen.
Ausgewogene Ernährung und regelmäßiger Sport ist die Deviese.

Am besten immer frisch Kochen, wenn die Möglichkeit besteht und abwechslungsreich essen. Dabei vielleicht nicht zu fettig essen.
Desweiteren an kleinere Portionen gewöhnen (ist aber oft schwierig) und Süßigkeiten nur noch in größeren Abständen genießen.

Und Sporttechnisch würde ich einfache Übungen wie Fitups und sowas, wie ein regelmäßges Ausdauertraining wie Joggen oder Fahrrad fahren. Und ganz wichtig: Nie alleine Sport machen. Zu zweit motiviert das viel mehr und man hat nicht nur dieses "ich muss durchalten - ich muss abnehmen" im Kopf.

Damit habe ich in 2 Monaten knapp 15 kg verloren. Und das ist eine gesunde Menge für den Zeitraum. Und je nachdem wie der Körper deines Freundes so drauf ist: Er könnte evtl. mehr abnehmen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Viel Glück!

LG
Lucy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten Ausdauersport wie Rad fahren, Joggen Walken Schwimmen und schon bissi die Ernährung umstellen, sonst ist das Gewicht schnell wieder drauf. Gute Tipps zur Ernährung hier : www.aid.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?