Abnehmen schnell und gesund (Mädchen )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schnell und gesund schließt sich gegenseitig aus. Zudem hast du völlig vergessen, in deiner Frage Alter, Größe und Gewicht anzugeben. Ohne diese Infos kann man dir nicht wirklich sinnvolle Tipps geben.

deepikakriti 23.11.2016, 18:25

15 Jahre 1,60 60kg

0
putzfee1 23.11.2016, 18:28
@deepikakriti

Süßes und Fastfood weglassen (dazu gehören auch süße Getränke), statt dessen viel gesundes Obst, Gemüse und Vollkornprodukte essen (Brot ist durchaus erlaubt), als Getränk Wasser und/oder ungesüßten Tee wählen und auf regelmäßige ausreichende Bewegung achten. Nicht mehr als 5 kg abnehmen. Das wars auch schon. Eine Gewichtsabnahme von etwa 0,5 kg pro Woche ist gesund und sinnvoll.

1
deepikakriti 23.11.2016, 18:30

Danke was meinst du mit regelmäßige Bewegung

0
putzfee1 23.11.2016, 18:58
@deepikakriti

Sport: was dir Spaß macht. Hauptsache regelmäßig. Ansonsten auf Bewegung im Alltag achten: machbare Strecken zu Fuß zurücklegen oder mit dem Fahrrad, Treppe statt Aufzug benutzen, solche Dinge eben. Ganz allgemein nicht so viel rum sitzen.

1

Das wichtigste zu wissen ist du kannst nicht nur an deinen problemzonen abnehmen sondern  musst dein körperfett ganzheitlich senken. Deine werte sind im normalbereich also übertreib es nicht mit dem abnehmen und versuch es lieber damit deinen körper zu straffen. Für -1-2 kilo würde ich dir ingwer oder zitrone empfehlen die du in dein wasser tun kannst, regt den Stoffwechsel an. Keine angst vor krafttraining auch Models haben bemerkt das man nicht wirklich krasse muskelpackete aufbauen kann, sondern nur seinen körper schön strafft.  Gib mal in google bodyweight übungen ein, das heißt nur körpergewicht kannst du so oft machen wie du willst. die app pocketworkout is echt gut, ist kostenlos. Ansonsten verzichte nicht ganz auf kohlenhydrate und mach keine crashdiät, das ist das schlechteste was du machen kannst. Setze deine kalorien nie unter 1000 sonst geht irgendwann gar nichts mehr. Ansonsten süßkartoffeln, sojaschnetzel, und joghurt haben wenige kalorien. Viel glück aber übertreib nicht:D

Es ist zwar unglaublich aber es hilft, wenn man kein Getreit isst oder Dinge die Getreide enthalten! Ich habe es selbst ausprobiert und es hat sehr gut geklappt!

Was möchtest Du wissen?