Abnehmen schnell und effektiv bauch beine po

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey :) also erstmal finde ich es gut das du was machen möchtest, am besten ist es wenn du dir ein kleines Ziel setzt irgendwie 2kg :) dann joggen ist Super, ist ups Treppen steigen auf den Bauch legen dann arme und beine hoch 10 sec halten und dann kurz Pause dann das ganze nochmal, oder du stellt dich mit gespreizten Beinen hin und gehst runter hält's das eine zeit und springst hoch oder gehst auf die Zehen spitzen dann wieder runter :) ich hoffe ich könnte dir ein bisschen helfen lg pepsi

sammy123411 12.06.2014, 19:43

vielen Dank, das war die erste wirklich hilfreiche Antwort die ich bekommen haben. ich werde das ausprobieren. Dankeschön :)

0
pepsi1000 12.06.2014, 20:06
@sammy123411

Das freut mich wenn ich die helfen könnte :) ich hoffe du hast Erflog Pepsi.

0

Man kann dem Körper nicht befehlen, dass er gefälligst an bestimmten Wunschstellen abnehmen soll.

Selbst Übungen für bestimmte Muskelgruppen lassen nicht unbedingt das darüberliegende Fett wegschmelzen, sondern kräftigen nur die Muskeln bei ansonsten gleichbleibenden Konturen.

sammy123411 12.06.2014, 19:41

ja das weiß ich, aber was für übungen gibt es denn da? slebst wenn man nur die bauch oder beinmuskeln stärkt

0
Paguangare 12.06.2014, 19:50
@sammy123411

Die Bauchmuskeln können durch folgende Übungen gestärkt werden:

  • Situps: Man liegt flach auf dem Rücken und hebt dann den Oberkörper an, wobei man durch leichte Beugung nach vorne mit den nach vorne ausgestreckten Armen die Zehenspitzen erreichen kann. Dann begibt man sich wieder in die Rückenlage zurück und wiederholt die Übung einige Male (z.B. 10 Wiederholungen).

  • Anheben der gestreckten Beine aus der flachen Rückenlage in die senkrechte Position (d.h. Zehen nach oben), dann wieder Senken der Beine. Mehrere Wiederholungen.

  • Zusammenführen von linkem Ellbogen und rechtem Knie, dann von rechtem Ellbogen und linkem Knie abwechselnd. Dadurch kommt es zu einer rhythmischen Krümmung des Rückens.

0

Eine Mischung aus Ausdauer- und Krafttraining ist sicher eine nicht falsche Empfehlung. Zum Abnehmen MUSS die Energiebilanz eben negativ sein. Ich persönlich habe in den letzten 12 Monaten, auf ganz bequeme Art, ca.10 kg abgenommen. Der Körperfettanteil liegt bei 17%.(Impedanzanalyse) Bitte nicht übertreiben!! Vor allen Dingen: nicht zu wenig oder zu einseitig essen. In meinem Fall war es auch völlig egal was ich wann esse. Abends Pizza? Kein Problem - wenn die Energiebilanz negativ bleibt.

In den 80ern gab es TrimmDich-Pfade. So schlecht war das nicht. Von Allem etwas. Und wenns nicht reicht -eben eine zweite Runde.

Erkundige Dich doch mal nach Gruppen, die sog. Military Workouts machen. Da gehts richtig ab, wenn Du willst....

Geh zu einem Chirurgen. Das ist sein Beruf etwas "abzunehmen". Quatsch natürlich. Wahrscheinlich hast du gar keinen Bedarf sondern nur das Bedürfnis. Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters und somit ist jeder Mensch schön. Auch ich lol

SChnell und effektiv geht nicht.

Nur an bestimmten Stellen auch nicht.

Wer nicht zu dick ist braucht auch nicht abnehmen

sammy123411 12.06.2014, 19:40

ich meine generell. und ich habe nur um ein paar übungen gebeten, wie man den Körper straffen kann. wenn du keine antwort auf meine frage hast, dann lass es doch bitte einfach

0
knacksgirl 12.06.2014, 19:41

Ist echt so:-D

0

Mach jeden Tag paar Übungen zu den Zonen. Wenn du dran bleibst und jeden Tag ein bisschen was tust hilft das schon. Ich habe z. B. mir extra Apps runtergeladen aber in Youtube findet man auch eine Menge zu dem Thema.

Hey! Genau diesen Wunsch habe ich auch :D Geh mal auf youtube, du kennst doch sicherlich bibis beauty palace und ja die macht halt workouts bauch beine po und sogar noch mehr was ich echt gut finde! Lg und viel Glück! :))

sommerkind333 12.06.2014, 19:49

Hab ich mir auch angeschaut! ;)

0

Ich möchte magersüchtig werden.. Irgendwelche Tipps ?

pikante3 12.06.2014, 19:45

ihr müsst ja auch immer so arrogant antworten -.-

0

Will magersüchtig werden ! Wie ?

sammy123411 12.06.2014, 21:08

halt doch mal die klappe, was soll denn das?

0
knacksgirl 13.06.2014, 18:11

Ich möchte halt magersüchtig werden

0

Was möchtest Du wissen?