Abnehmen schnell in 4 wochen 2 kilo

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also die menge abzunehmen ist auf jeden fall möglich, aber du solltest darauf achten WAS du isst, nicht wie viel. keine süssigkeiten, viel Sport, sehr viel trinken(nur wasser! keinen saft, keine Cola usw keinen kaffe, keine milch) ca 3 Liter mind. täglich du solltest sehr viel Obst und Gemüse essen, wenig wie Brot Kartoffeln, nudeln, saußen. nicht aufhören zu essen und nicht hungern1 und du musst so vuiel essen, das der körper die Chance hat auch etwas Energie daraus zu nehmen.mann kann vorallem in den ersten Wochen ca 1 kg pro Woche abnehmen. PASS AUF es kann der jojoeffekt kommen, dann nimmst du danach wieder zu! also ernähre dich generell gesünder, nachdem du das "traumgewicht " hast wieder mit allem drum und dran aber vieeeel trinken und viel Gemüse und Obst ist wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delila1994
01.02.2015, 17:59

Danke ich wog mal 80 kg ich habe eine wette wenn ich 3 kg abnehmen was ich seit Monaten versuche also ea ging nicht dann habe ich mit meinem vater eine wette der hört dan auf zu rauchen

0

Nicht weniger essen sondern gesund essen... Ansonsten muss dein Körper mit weniger Energie auskommen und dein Stoffwechsel verlangsamt sich = grundumsatz sinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delila1994
01.02.2015, 18:00

Sorry danke

0

In 4 wochen 3 kilo? Hmm.. weniger essen mehr bewegung.. fitness weiter machen und dann wird das schon halt gesund essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delila1994
01.02.2015, 17:55

Danke

0

Was möchtest Du wissen?