Abnehmen schnell fühl mich nicht gut..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sehr viel trainierst, dann baust du Muskeln auf, das macht sich auf der Waage bemerkbar.

Abnehmen kann man leider nur im ganzen, du solltest aber mit normalgewicht nicht abnehmen.

Auch solltest du nicht zu wenig essen. Wichtig ist das du deinen Grundumsatz hast und nicht zu wenig zu dir nimmst, sonst geht dein Körper auf Sparflamme und du nimmst eher zu. 

Wenn dein Bauch dicker geworden ist, dann kann das am Essen liegen, lasse mal überprüfen ob bei dir eine Nahrungsunverträglichkeit vorliegt. Verzichte auf speisen die blähen, u.s.w.

Da du schon genug Sport machst, verzichte auf Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Verzichten musst du aber auf nichts. Wenn man eine gesunde Ernährungsumstellung macht, dann darf man alles Essen was man möchte, so bekommt man keinen Heißhunger und muss sich nichts versagen, nur lernen vernünftig damit umzugehen.

Achte auch auf eine regelmäßige Nahrungsaufnahme und auf genug Flüssigkeit, gerade wenn du viel sportelst.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissBubbel1 28.10.2015, 17:00

Dankeschön:) Fisch ess ich leider nicht bzw. alles was aus den Wasser/Meer kommt

0
Pummelweib 29.10.2015, 08:44
@MissBubbel1

Bitteschön...

Fisch ist sehr gesund, aber wenn du es nicht magst, kann man nichts machen, aber du kannst deine Omega 3 Fettsäuren, u.s.w. auch durch andere Lebensmittel einnehmen.

LG Pummelweib :-)

0

Anhungern bringt nichts. Wenn du unter deinem persönlichen Kalorienbedarf pro Tag liegst, fängt der Körper an Organe anzugreifen. Wenn du nicht mehr und nicht weniger isst, als deine täglichen Kalorien, sollte das Abnehmen nicht schwer fallen. Es gut Sport zu treiben und unterstützt das ganze auch noch.

Hier kannst du ja mal vorbeischauen, denn da wird alles nochmal genau erklärt :) 

MissBubbel1 28.10.2015, 17:02

Danke ich werde es mir mal ansehen:))

1

Wenn du normalgewichtig bist, brauchst und solltest du gar nicht abnehmen. Was sich ändern muss, ist nicht dein Gewicht, sondern deine Sichtweise.

MissBubbel1 28.10.2015, 17:01

Danke ich weiß ich bin da auch etwas Pimmelig. Aber trd. sind andere mädels in meinen Alter auch normal abe dünner.. ich weiß nicht genau wv ich wiege könnte auch an der grenze schon sein..

0
putzfee1 28.10.2015, 17:04
@MissBubbel1

Du solltest dir aber nicht andere zum Vorbild nehmen, sondern darauf achten, dass dein Gewicht gesund ist. Und Normalgewicht ist das gesündeste Gewicht, das man haben kann. Untergewicht ist bedenklich und gesundheitsschädlich. Bei der Menge Sport, die du treibst, kann ich mir kaum vorstellen, dass du zu viel wiegst. Vielleicht stellst du dich mal auf die Waage und teilst uns dann dein Alter, deine Größe und dein Gewicht mit. Dann wäre es etwas leichter, das Ganze zu beurteilen.

2
MissBubbel1 28.10.2015, 17:13

Ich möchte nicht ins Untergewicht.. ich möchte nur meine 4 kg wieder runter haben mehr nicht

0
putzfee1 28.10.2015, 17:20
@MissBubbel1

Die Frage ist, ob du vor dem Zunehmen im Normalgewicht oder im Untergewicht warst. Deshalb meine Frage nach deinem jetzigen Gewicht.

0

Wenn du so schnell wie möglich abnimmst hast du am Ende das doppelte wieder drauf. Haben denn alle noch nie was vom Jojo-Effekt gehört?

MissBubbel1 28.10.2015, 17:15

Ich möchte meine 4 kg wieder runter bekommen. Das ist alles mehr nicht und ich bin dann auch nicht am Untergewicht dran da man erst mit 45 kg. bei meiner Körpergröße im Untergewicht liegt das war bei meiner Freundin so das hat der Arzt gesagt. (ich bin 1,62 cm.) wiege 60 kg ungefähr 

0
ShimizuChan 28.10.2015, 19:13
@MissBubbel1

Aber wenn du sie dir so schnell wie möglich irgendwie runter hungerst oder so nimmst du gar nichts ab. Du solltest sie langsam und dafür vernünftig abnehmen so dass du sie nicht mehr zunimmst.

0

Iss viel Obst und Gemüse und mach auch noch etwas Sport zuhause, im Fitnessstudio, etc.

MissBubbel1 28.10.2015, 16:49

Ich bin jede Woche Fitnesstudio.. Hab auch sehr viele Muskeln da ich schon seit 11 Jahren Handball spiele. Obst ess ich jeden Tag 5 Hände voll. Und Sport mach ich daheim und bei Training MaxxF.

Sry. hatte ich vergessen mit rein zu schreiben:(

0
kaktuskevin 28.10.2015, 16:52
@MissBubbel1

Tja, tut mir leid, da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Schau mal wo anders im Internet, vielleicht steht da was.

0

Was möchtest Du wissen?