Abnehmen schneint mir das wichtigste aber ich schaffe es nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist eigentlich zwar gar nicht soo schwer aber ich kann verstehen wenn du dich unwohl fühlst. Du isst zu wenig deshalb hast du auch solche Fressatacken, ausserdem empfehle ich dir auch Fitness Übungen für Bauch, Po und Beine. Suche einfach mal im Internet danach und mache sie regelmässig. Das mache ich auch und es hilft. Auch für das Selbstbewusstsein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was isst du denn so über den Tag ?
Machst du Sport ?
Wie alt bist du ?
Wie viel wiegst du und wie groß bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schjani
06.02.2017, 22:09

bin 17 1,76m gross und wiege derzeit schon 74 kg

Ich esse morgens ein brot , vlt ne banane dann schule um 1 dann mittag . bis dahin alles gut. aber dann um hakb 4 nach der schule kann ich nicht aufhören zu essen und esse süsses und brot alles was geht. ich kann da nix machen 

jaa bin im gym 2 mal die woche und 1 mal volleyball 2 h 

aber ich nehme auch immer so pendelartig ab und zu 

0
Kommentar von Greta1402
06.02.2017, 22:19

Du isst zu wenig und deshalb greifst du dann nachmittags zu den Süßigkeiten ,weil du verständlicherweise Hunger hast .

2

Was möchtest Du wissen?