Abnehmen, schlankere beine etc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey:)

Also Allgemein ist Ganzkörpertraining sehr effektiv und am besten damit das alles ausgeglichen ist. Wenn du deine Beine aber dünner bekommen möchtest, solltest du eben nicht so viel Gewicht auf Sport legen, sondern eher deine Ernährung etwas umstellen( zum Beispiel auf mehr Eiweiße)...

Für den Standspagat solltest du den normalen Spagat können. Den übst du einfach indem du es immer weiter versuchst. (übertreib aber nicht, und lass dir Zeit, sonst bekommst du evtl eine Zerrung). Mir persönlich hat auch der Hürdensitz sehr geholfen. Für den Rücken ist einfach die Brücke die beste Übung. Und wenn du Bogengang lernen möchtest, ist das auch die wichtigste Grundlage. Natürlich brauchst du in den Armen auch die nötige Stützkraft, aber wir gesagt, Ganzkörpertraining ist da gut geeignet. Brücke kannst du einfach immer weiter üben und mit den Füßen weiter ran an den Kopf gehen.

Ich wünsch dir viel Erfolg^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?