3 Antworten

Selten so gelacht. Ich esse nie Obst und bin trotzdem gesund. Wie ich meine Vitamine aufnehme, dürfen die Ernährungsfuzzis schon noch mir überlassen.

Vollkornirgendwas mochte ich auch noch nie. Komisch, ich bin jetzt 43 Jahre alt und habe bis auf die durchschlagende Erbmasse keine Erkrankungen, die sich in irgendeiner Form an meiner Ernährung festmachen ließe.

Im Gegenteil, demnächst ist noch strenger Low carb angesagt, da ich jetzt einen Diabetes habe.

Man kann low carb ja auch sehr ausgewogen mit Fetten und Eiweißen verbinden. Einen extremen Ausschlag in die eine, oder andere Richtung halte ich für grundverkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich nicht bestätigen, low carb ist außerdem gerade für diabetiker oder menschen mit insulinresistenz die ideale ernährung, auch füe gesunde. Und mir ist kein vitamin bekannt, das im obst, aber nicht im gemüse vorhanden wäre. Außerdem kann man auch bsi low carb obst essen, aber nicht jedes obst und in bestimmten mengen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tausende schwachsinnartikel. Zum beispiel "Stopf dich jeden Tag mit Mcdonalds ect voll dann nim zehn tabletten Chemie und du lebst gesund" 

Nimm einfach normal ab. Bissl Gemüße keine Süßigkeiten, bissl Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philipp122333
04.04.2016, 21:40

Okay danke. Also stimmt das, was im Artikel gesagt wird nicht?

0

Was möchtest Du wissen?