Abnehmen richtig trainieren dabei?

2 Antworten

Wenn du deine Ernährung und den Sport dann weiter so machst.. sonst nimmste wieder zu.

Mich würde noch interessieren ob du irgendwelche Medis nimmst? Ich hatte sehr viel zugenommen von einigen..

Lg

Kommt man mit dieser Sport und Ernährungsweise an sein Ziel?

Hey ☺️
Ich habe mir vorgenommen, etwas für meine Gesundheit zu tuen und öfters Sport zu machen und somit abzunehmen. Es ist nicht so als würde ich es nicht nötig haben, ich bin schon übergewichtig. Nur habe ich die Zeit davor, oft Wege zum Abnehmen genutzt, die nicht sehr vorteilhaft waren und sind. Ich bin 163 cm groß und wiege 68 kg. Ich würde gerne 50 kg wiegen.
Hier jetzt mein Sportplan :

Montags: 1h 30 min Badminton
Dienstags: 30 min joggen, 1h 30 min Kickboxen
Mittwochs: 1h Kickboxen
Donnerstags: 30 min joggen
Freitags: 30 min joggen, 2 h Badminton
Samstags:-
Sonntags:30 min joggen

Beim joggen werde ich mich hochsteigen, bis auf eine Stunde. Ist dieser Plan gut zum abnehmen? Möchte dieses Jahr auch am Stadtlauf teilnehmen, weshalb ich in Form sein möchte. Was sollte man essen um dieses Ziel schnellstmöglich zu erreichen? Und ich gehe noch zu Schule, also kocht meine Mutter noch für mich, bitte berücksichtigen 😋
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?