Abnehmen Produkte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt immer mal einen Stillstand und plötzlich geht es wieder weiter. Von solchen Produkten würde ich Abstand halten. Wenn etwas noch sinnvoll ist dann sind es die Weight Watchers. Ich kenne Menschen die mit der genannten Gruppe abgenommen haben und was wichtig ist, sie können ihr erreichtes Gewicht halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Tabletten sind schädlich für den Körper ! Sport und eine richtige Ernährung reicht vollkommen aus um abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber habe mit solchen Tabletten und Shakes nie angefangen, aber meine Freundin. Von den Tabletten hat sie extreme Magenprobleme bekommen. Dann fing sie mit den Shakes an. Am Anfang sind die Kilos auch nur so gepurzelt, aber als sie anfing sich wieder normal zu ernähren waren die sofort wieder drauf.

Also mach das lieber nicht.

Du hast doch schon einen großen Erfolg hinter dir. Den  Rest schaffst du auch noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde die Yokebe Shakes könnte man mal probieren. Soweit ich weiß sind die eiweißbasiert und Eiweiß ist zum einen sättigend und zum anderen sehr gut für Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornPrinzess
04.04.2016, 15:23

okay dann probiere ich das mal supiiiiiii Dankeschön schön

0

WeightWatchers.de

Da war meine Tante

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?