Abnehmen (Po, Oberschenkel)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klassische Kniebeugen straffen den Po und die Oberschenkel. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass das Tanzen (z.B. Zumba) ebenfalls die Mitte strafft. Aber dadurch nimmt man auch am ganzen Körper ab, weil durch das Tanzen viele Muskeln in Bewegung gesetzt werden.

Nein kann man nicht. Man kann Muskeln aufbauen und die Haut straffen aber abnehmen kann man ausschließlich am ganzen Körper, da Körperfett am ganzen Körper gleichmäßig verteilt abgebaut wird bei Bedarf.

Also soviel ich weiss geht das mit dem "pinkelnder Hund" ähnlichem Training. Man kniet auf den Boden und stützt sich auf den Händen und hebt jeweils ein Bein und biegt es mehrmals, dann wieder das andere. LG

guck mal auf blogilates da gibt es gute Workouts auf englisch, sind verständlich erklärt und es ist etwas schmerzhaft aber du überlebst es. hab so auch schon was erreicht. lg ^^

gezielt abnehmen geht es nicht

Was möchtest Du wissen?