Abnehmen ohne zu hungern oder den ganzen tag sport treiben

10 Antworten

Mach doch ne Eiweißdiät . Da kannste soviel Essen wie du immer isst , halt nur Eiweiß . D.h. Eier , Steak oder anderes fleisch ( am besten Hühnerfleisch - ist allgemein besser als rotes Fleisch ) , Fisch , Nüsse ( Wall und Macadamianüsse) und Gemüse und Obst kannste natürlich auch Essen , halt bloß keine Kohlenhydrate nur Eiweiß . Als Motivation : Bekannter von mir hat das ein und halb Wochen STRIKT durchgezogen und hat 3 Kilo verloren , dabei ist er noch nicht mal übergewichtig oder dick .

was auch hilf ist viel Wasser trinken und nicht, wie bei mir manchmal aus Lageweile essen... es gibt einen Eiweiß-Shake namens Almased den könntest du täglich für eine Mahlzeit ersetzen am besten abends, weil man abends weniger Kalorien verbrennt. wenn dir das aber zu viel ist versuche einfach mal weniger Kohlenhydrate, nach 17:00 Uhr zu dir zu nehmen und zwischendurch kannst du dir auch einen Naturjoghurt mit Stevia (ein natürliches und gesundes Süßungsmittel) machen. Wenn du willst kannst du auch abends oder morgens mal laufen gehen, denn laufen ist gesund und bringt auch eine bessere Kondition und es lässt Glückshormone ausschütten. was auch gut ist sich aufzuschreiben, was man alles isst und dann sieht man, was man das nächste mal weglassen kann... ich hoffe ich helfe dir hiermit und wünsche dir viel Erfolg :)

nicht hungern? kein sport? hm... ich würd mal vorschlagen lass das abnehmen und steh zu deinem gewicht. dann brauchst weder hungern noch sport machen. ich bin zufrieden damit.

Was möchtest Du wissen?