Abnehmen ohne zu hungern. Kennt jemand Tipps?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gesund und ausgewogen essen? Wäre zumindest schon mal nen guter Anfang. Und eben nicht zu wenig essen dann muss man auch nicht hungern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stichwort: "ohne hungern"
Mir hilft gegen Heisshungerattacken eine Tasse mit halb Milch (1.5%) halb Wasser mit einem Löffel Kakaopulver (keine Schokolade, nur einfach Kakao, der enthält kaum Kalorien (100g 345kcal aber du nimmst nur einen guten Kaffeelöffel voll = ca.5g) und süsst das warme Getränk mit Süssstoff. Sättigt wunderbar.
Magerquark, künstlich gesüsst hilft auch und gibt dir erst noch Eiweiss. Eine Portion von so 250g stillt deinen Hunger nachhaltig vor dem Zubettgehen und das Eiweiss hilft mit, im Schlaf dein Fett zu verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JOonasWOB 14.03.2016, 17:12

Hallo,das klingt alles sehr gut. Den Tipp mit der Milch werde ich mir mergen :D

0

wichtig: gesunde ausgewogene Ernährung, Bewegung und ausreichender Schlaf :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

TRENNKOST: man isst in Gerichten nur entweder Kohlenhydrate oder Eiweiß, aber nicht beides. Dadurch kann man quantitativ viel essen, aber nimmt trotzdem effektiv ab. Mach dich mal auf amazon nach rezept-büchern schlau!!!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu wenig Infos. wie sieht denn  dein Stoffwechsel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Sport

-Fettarme Nahrung

-Gemüse

-Salat

-Putenfleisch

-Keine Süßigkeiten

-Kein Fastfood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?