abnehmen ohne Sport? wisst ihr was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mit KAUM Umstellung der Ernährung und gleichzeitig kein Sport wirst du schätze ich mal nicht weit kommen. Aber wenn du einfach mal im Haus rum joggst um von Zimmer zu Zimmer zu kommen und statt dickem Schnitzel einen Salat essen kommt da vielleicht auch langsam was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du versuchst hier mit möglichst wenig Einsatz möglichst viel zu erreichen. Was erwartest du? So wird das nichts, in deinen Zeilen lese ich schon, dass dir der Wille fehlt . Du willst lieber einen bequemen Lifestyle und deine Figur scheint nur noch Nebensache zu sein.

Wenn dir das nicht wichtig ist, dann lass es und konzentrier dich auf andere Sachen.

Wenn du das aber wirklich durchziehen willst, mach es mit Gewissen und sei mit Wille dabei.

Dazu gehört auch der Wille Sport zu treiben und mal was zu essen gesund ist. So ist das eben. Also überleg dir ob du das wirklich willst und wenn du es willst, dann beweg dich und mach was dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du das nicht gerne Hören möchtest aber ohne sport geht es nicht ausser du stellst deine Ernährung um würde dir empfehlen wenn du was anderes ausser wasser trinkst erstmal klein anfangen und nur Wasser trinken da mit kannst du bis zu 900 Kalorien weniger am tag zu dir nehmen Hat bei mir auch geholfen Mfg :) Und Viel erfolg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin leider nicht gerade Sportlich

das kann man aber werden, man muss nurmal seinen hintern hoch bekommen und eine Sportart finden, die einem spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18:00 Uhr nichts mehr essen und viel trinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibts gar nichts von dem was du willst. bisschen gesünder essen und irgend ne diät ausn internet raussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovecooky
04.09.2014, 23:17

Diäten bringen so gut wie gar nichts!!

1

Was möchtest Du wissen?