Abnehmen ohne sport und nicht drauf achten was man isst?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Warum? Dein Idealgewicht liegt bei 54 kg! Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Und viel zu oft rutscht man dann in die Magersucht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du hast Normalgewicht, damit kannst du gar keine fetten Oberschenkel haben! Das bildest du dir nur ein. Du solltest auf gar keinen Fall abnehmen! Also genieße ruhig weiter dein Essen.

"Habt ihr vielleicht eine andere Idee? "

Du könntest Dein Gehirn und Deine Körperwahrnehmung mal ein bisschen einnorden - bei den Maßen hast Du sicher vieles, aber KEINE dicken Oberschenkel und abnehmen solltest Du gar nicht!

Im übrigen kann man nicht gezielt durch eine Diät an bestimmten Körperstellen abnehmen - Körper formen geht nur mit Sport.

Amen!

0

Du hast Normalgewicht, also musst und solltest du nicht abnehmen. Und "fett" können deine Oberschenkel bei dem Gewicht gar nicht sein.

Hey corina179811 ein paar Leute und ich haben so eine Abnehmgruppe gegründet.wir sind alles buntgemischte Leute und wir suchen neue Mitglieder:) Wir versuchen uns gegenseitig zu motivieren und Tipps zu geben gesund und auf lange Dauer abzunehmen. Wenn du Lust hast dann meld dich barbrohd@yahoo.de Alle anderen sind auch herzlich eingeladen :D Lg

Hallo, ich bin 18 1.62 groß wiege immer so zwischen 48-55 kilo das schwenkt halt manchmal das Gewicht, ich bin nicht fett ich bin normal du hast ungefähr das gleiche gewicht wie ich bist nur 2 Jahre jünger und gleich groß, Tja du bist auch nicht fett du redest dir das nur ein, Die Oberschenkel sind bei keinem Menschen ''dünn'' genauso nicht wie der Po oder die Brust, das sind so die bereiche der Frau die etwas mehr fleisch haben und auch haben dürfen weil das halt weiblich ist und auch normal ist du hast sogar fast untergewicht ab 49 kilo hat man untergewicht bei deiner größe also sag mir nicht dass du fett bist.. denn dann beleidigst du mich ja auch ;)

Tut mir leid das kann ich nicht verstehen, du willst etwas haben aber nichts dafür tun? Wer schön sein will muss leiden.. Obwohl fitness richtig Spaß macht, glaub mir. Probier es doch mal aus..

Bei der Größe und dem Gewicht können deine Oberschenkel so fett nicht sein.

Wenn du sie formen willst, musst du wohl Sport treiben.

Sportlich muss man nicht sein, sportlich kann man WERDEN.

Ansonsten weißt du ja wohl selber genau, dass man ohne Sport und/oder kontrollierte Ernährung nicht abnehmen kann. So ein Quatsch....

andere Varianten gibt's nicht.

du solltest eher zum psychodoc. und ohne sport und regelmäßiges ausgewogenes essen geht da eh nix

Du bist nicht zu dick und hast sicher auch keine dicken Oberschenkel. Ansonsten siehe Bild.

das ist die Lösung - (abnehmen, fett)

du bist nicht klein ich bin 153!! und dick auf gar keinen fall

HAHAHAHAHAHAHAHAAH......

wo von träumst du Nachts??????

du hast ein gutes Gewicht...und gezielt abnehmen kann man nicht! Und ich bezweifele ernsthaft das du Dicke Oberschenkel hast!

Was möchtest Du wissen?