Abnehmen ohne sport und diät?

10 Antworten

Ansich soltest du weniger Fettiges / Zuckerhaltiges essen, aber es gibt noch andere tricks:

Ich zum beispiel habe einfach nur regelmäßiger gegessen, also zu festen uhrzeiten und dann auch weniger. Meist 3 mal am Tag und nach einem Monat konnte ich dann auch wieder Süßes essen, ohne mir sorgen machen zu müssen ( am besten ein bisschen nach dem Mittagessen )

Wie gesagt etwas kleiner portionen und regelmäßiges essen reichen weitgehend. wenn nicht, dann geh doch einfach mal ein wenig im wald mit musik spazieren (hilft auch)

was du jedoch tunlichst vermeiden solltest ist, den ganzen Tag nur vor dem PC / Laptop / etc zu sitzen, dann bringt weder gesunde ernährung noch regelmäßiges essen etwas!

LG Kiriko

Bitte gib mir Bescheid, wenn Du den ultimativen Tipp bekommen hast :-)

Fett absaugen, Photoshop oder vorteilhafte Kleidung.

Vielleicht wächst Du ja auch noch ein wenig, dann geht alles noch ein bisschen in die Länge

Was möchtest Du wissen?