Abnehmen ohne sport nach op

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Geheimnis des Abnehmens ist es weniger Kalorien zuzuführen als verbraucht werden. Wenn du den Verbrauch nicht durch Bewegung runterkriegst, dann musst du die Zufuhr eben einschränken. Sprich weniger essen. Dabei sollte das Defizit aber nicht zu groß werden. Wenn man sich mit 500-1000 kcal am Tag runterhungert ist der Jojo-Effekt vorprogrammiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gala1006
29.06.2014, 18:17

Danke, ich werde es versuchen.

0

Also ohne Sport wird es auf jeden Fall schwierig, 7 kg abzunehmen.. Du solltest auf jeden Fall Kohlenhydrate ausschließen bzw. drastisch reduzieren. Das heißt, keine Süsigkeiten, kein Brot, keine Nudeln, kein Teig allgemein, keine Trauben und auch viele mehr was du ausschließen solltest. Eher Salate und Obst essen, wenn Fleisch, dann ohne Ketchup oder Mayo, das sind alles Kohlenhydrate, die du nicht brauchst, vor allem, wenn du abnehmen willst.

Kommentar von gala1006
29.06.2014, 18:21

Ich gebe mein bestes

0

Warum darfst du den keinen Sport machen? Es gibt auch Sport, welcher nicht wirklich belastet. Schwimmen ist da zum Beispiel was.

Wenn du wirklich gar keinen Sport machen darfst, dann kannst du immer noch viel zu Fuß gehen, das Rad nutzten oder Treppen steigen anstatt den Aufzug zu nehmen. Solche keinen Sachen machen schon einen großen Unterschied, wenn man es jeden Tag macht.

Kommentar von gala1006
29.06.2014, 18:25

Moin, hatte vor kurzen eine Hodentorsion..

0

Vielleicht mit einer strikten diät und süßigkeiten vermeiden

Gesune Ernährung, Regelmässige Essenszeiten! 3-5 Mahlzeiten! (NICHT MEHR!) 2 davon klein! Viel Obst & Gemüse:)

Kommentar von gala1006
29.06.2014, 18:15

0

es geht nur durch eine kalorienarme ernährung

Was möchtest Du wissen?