Abnehmen ohne Sport?

6 Antworten

das geht theoretisch, hab ich schon gemacht, allerdings kenne ich mich mit fitness und ernährung aus und war auch verletzt weil sonst hätte ich trotzdem meinen normalen sport gemacht.

Ich würds dir nicht empfehlen. ernähr dich gesund mit den grundlagen: nicht zu fettig, proteinreich, vitaminreich, nicht zu viele kalorien

und mach sport der dir spaß macht. Dann wirst du auch abnehmen

Am besten Kaloriern zählen und auf deine Ernährung achten und diese evtl. umstellen.

Fürs Kalorien Zählen würde ich bpsw. die App YAZIO empfehlen.

Bei mir hat Keto + Kalorienreduktion + Spazierengehen geholfen.

Kaloriendefizit aufbauen am besten mit ner App.

Fett aufnahme reduzieren

Also weniger essen und besser drauf achten was man isst. Halbes Kilo abzunehmen pro Woche so realistisch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In denn Bereich tätig

Jeden Tag 10000 Schritte gehen

Was möchtest Du wissen?