Abnehmen ohne Obst und Gemüse wegen Allergie?

5 Antworten

Verträgst du alles nicht? Auch keine Salat oder Gurke und Tomate? Weil das wäre so der erste Ansatz. Kennst du Nashi Birnen? Habe eine Bekannte, die kann wegen einer Kreuzallergie auch kein Obst essen, aber diese Nachi Birnen, weil die so gut wie nichts enthalten, worauf der Körper allergisch reagiert.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen Tee und Wasser vor dem Essen trinken, damit der Magen schon vorgefüllt isst. Da sollte man weniger essen. Meide abends Kohlenhydrate zu essen. Generell nach 18 Uhr nicht essen. Wasser trinken. Wenn es mit Geschmack sein soll, dann ungesüßten Tee. Denn kannst du auch kalt werden lassen und über den Tag trinken. Zudem gehört Sport einfach dazu. 2-3x die Woche solltest du dich schon aufraffen Sport zu machen.

Wenn du sagst, dass es am Sättigungsgefühl liegt, dann koche nicht mehr als eine Portion. So kannst du auch nicht mehr essen, wenn nicht mehr da ist. Richte dir dein Essen an. Räume den Rest weg und setzte dich dann gezielt an den Tisch zum essen (ohne Fernseher oder sonst was). Kaufe nur das ein, was auch zu einer gesunden Ernährung gehört und so kommst du nicht in Versuchung. Wenn du einmal drin bist, dann lernst du auch wieder satt zu sein. Da gehört ein wenig Disziplin und Wille dazu, aber es geht. 

Ja leider auch das am Anfang dachte ich spinne das kann doch nicht War sein aber ich War auch schon beim Psychologe und auch bei anderen Ärzten aber das ist Jahre her nur jetzt merke ich das ich was tun muss und es so nicht weiter gehen kann 

0
@Janderhesse

Wenn das Problem schon länger besteht, dann versuche doch mal einen Platz in eine Klinik zu bekommen. Da werden die dich intensiv betreuen und auch zeigen, wie du trotz Allergie abnehmen kannst. Du bist da nicht auf dich allein gestellt und dir wird das vernünftige Essen wieder beigebracht. Auch die Mengen.

Nur ist das halt meist ein langer Kampf, bis die Krankenkasse was übernimmt. Aber da hilft dir in der Regel auch der Hausarzt mit. Es wäre auf jeden Fall eine bessere Variante als ein Magenband.

0

Sport (sofern es der Arzt erlaubt); weniger Süßigkeiten und fettige Kosten.

Aber wie kann man gegen Obst und Gemüse eine Allergie haben.Ich meine gegen ein paar bestimmt, aber gegen alles??Hört sich wie eine ausrede an

Am besten gehst du dann mal zu einer Beratungsstelle oder zum Arzt.

Insgesamt weniger essen. Und halt drauf achten, dich zu zwingen weniger zu essen, also normal große Portionen. Und dann auch wirklich aufhören zu essen und dazu viel trinken.

Ja das habe ich auch vor hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir denn Magen zu verkleinern lassen

0
@Janderhesse

Jetzt sollen wieder andere deine Arbeit machen. Die Krankenkassen unterstützen eine Ernährungsberatung.

0
@AmandaF

Nein ich habe darüber nach gedacht wenn ich das alleine nicht schaffe 

0

Diätfrust überwinden?

Hallo,

ich habe innerhalb von 1 Jahr über 20 Kilo abgenommen; ich habe ein hohes Ausgangsgewicht. Ich will auf jeden Fall noch einmal die gleiche Kilozahl abnehmen. Seit ein paar Wochen geht jetzt aber nichts mehr runter, was aber an mangelnder Disziplin liegt. Ich habe jetzt nicht mehr wieder zugenommen und mache weiterhin mehr Sport als früher. Ich gehe oft schwimmen und fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit. Jetzt wäre ein Tritt in den Hi..... gut. Ich will auf jeden Fall noch weiter runter mit dem Gewicht, da ich mich schon jetzt viel besser fühle und wieder Lust auf Bewegung habe. Wie komme ich nur über diese Hürde hinweg? Ich habe während der Diät auch mit Tricks gearbeitet, wie früh zu Bett gehen, länger Arbeiten, da man zu Hause immer in der Nähe des Kühlschranks ist, hin und wieder mal ein Abführmittel (wirklich nicht oft). Danke im Voraus

...zur Frage

Ich möchte abnehmen wie soll ich das machen?

Ich bin 12-13 Jahre Alt. Ich bin 150 cm groß. Und wiege 59 Kg.

Ich möchte abnehmen und ich könnte gute Sportübungen gebrauchen, zum Essen Ratschläge und weitere Tipps! Danke!

...zur Frage

Welcher Artz hilft beim ABNEHMEN?

Hallo,

Ich möchte schon seit 1 Jahr abnehmen, doch es klappt irgendwie nicht.

  • Ich wiege 91 kg und bin 178 cm groß.

und nun zu meiner frage:

Welcher Artz hilft beim abnehmen ?

danke

...zur Frage

Abnehmen im Bein/Wadenbereich?

Hallo, Mein name ist Kai bin 16 Jahre alt 178 cm Groß und wiege 80 KG.

Ich Arbeite momentan daran mein Gewicht zu reduzieren doch würde gerne spezifisch wissen wie ich am Beinbereich abnehmen kann.


Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Mit 14 abnehmen bin 1,76 cm groß und wiege 76 kg kann ich abnehmen wenn ich mich größten Teils von Obst Gemüse und Wasser ernähre und 1Xprowoche 30 min laufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?