Abnehmen ohne Obst und Gemüse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gemüse und Obst sind die Basis einer ausgewogenen Ernährung( und Kartoffeln gehören nicht dazu, die sind pure Stärke) wenn du nicht den Ergeiz hast dich an gesunde Lebensmittel zu gewöhnen, wirst du über kurz oder lang Mangelerscheinungen bekommen (wenn du sie nicht schon hast) und mit dem flachen Bauch wird das nichts.

Zum Thema Sport: Es gibt etliche möglichtkeiten Zuhause und in der Natur deinen Körper zu trainieren. Ein Fitnessstudio brauchst du erst ab einem gewissen Fortschritt. Schau dir dafür eins der vielen Youtube videos an.

Ganz Viel Glück.

Peace!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinTH10
04.02.2017, 12:56

ich weiß, dass ich eigentlich Obst und Gemüse essen sollte, hab es auch schon oft probiert, aber ich muss mich dann einfach übergeben... ansonsten danke

0

Dann geh spazieren, geh laufen, wandern, tanzen, nimm keinen Bus sondern geh zufuss, nehme treppen statt dem lift und iss fisch mit reis statt pommes und schnitzel, trinke Wasser statt cola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinTH10
04.02.2017, 12:54

okay spazieren gehe ich genug (2 Hunde) fahre nur zur Schule mit dem Bus (10 Kilometer, das ist morgens bissel viel) Cola trinke ich in der Woche ein glas, zum Fußball und der Rest lässt sich ändern :) danke, also heute zum Fußball keine Cola 😂

0

Dann mach Sport mit deinem eigenen Körpergewicht und geh 1 - 2 mal in der Woche joggen.Du kannst ja auch mal mit einem (Sport)Arzt darüber reden, vor allem im Bezug auf das Medikament

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinTH10
04.02.2017, 10:11

in wie fern eigenem Körpergewicht? Also bin ca. 175-180 cm groß und wiege ca. 56-58 kg und wie soll ich dieses "Gewicht" zuhause hinbekommen? meine Mutter tragen? 😂 weil wir gesagt Fitnessstudio ist nicht so praktisch

0
Kommentar von Dave91299
04.02.2017, 10:15

Das bedeutet, dass du nur Übungen machst, in denen du keine Gewichte verwendest.Google es doch einfach mal...^^

0
Kommentar von 040815
04.02.2017, 10:23

Du hast Normalgewicht

0
Kommentar von JustinTH10
04.02.2017, 10:26

achsoo,dave91299 verstehe mache ich, und ja ich habe Normalgewicht aber trotzdem einen Bauch, und anhand dessen das du siehst dass kein Gewicht im grünen Bereich ist, sieht man das ich nicht fett bin sondern wahrscheinlich einfach psychische Störungen habe😂 nein also ich will für mich persönlich noch ein bisschen Winterfell Verbrennen wenn du verstehst

0

Die Atkins-Diät dürfte genau das Richtige für Dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinTH10
04.02.2017, 10:12

ok ich Google mal, danke

1
Kommentar von JustinTH10
04.02.2017, 10:17

danke, habe mich ein bisschen informiert und klingt ganz gut, gucken weiter sobald der PC an ist

0
Kommentar von JustinTH10
04.02.2017, 10:18

ah der Link wurde mir erst jetzt angezeigt

0

Dann laufe doch etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinTH10
04.02.2017, 10:10

ja war nur laufen tue ich schon immer genug und es hat auch was gebracht wenn man sich mal Bilder von vor 2 Jahren anguckt oder so, nur deshalb wollte ich fragen ob es vllt was gibt was ein bisschen schneller geht neben dem Laufen, also sekundär

0

Was möchtest Du wissen?