Abnehmen Ohne Obst oder gemüse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi....

ich kenne das...

Ich habe von 100 Kg auf 68 abgenommen....

Ich hoffe, Du magst zumindest Salat... griechischer Bauernsalat mit Schafskäse und Trazicki.

Ich liebe es und davon kannst Du so viel essen bis zum Umfallen. (Tazicki ist Jogurt mit Knobi.)

Ansonsten... Versuche nur noch halb so viel zu essen.... keine Diät!!! Esse Fleisch oder was Du sonst noch magst... eben nur halb so viel... Dein Körper gewöhnt sich daran. Spätestens nach einer halben Stunde sagt Dir Dein Körper, das er satt ist.

Sport... empfehlenswert.. Aber unter 8 Km Laufen.... Da denkt Dein Körper noch nicht mal daran Fett abzubauen... er nimmt lieber den schnellen Zucker.

Viel Erfolg... mit etwas weniger Essen kann man sehr gut leben!!!

Mit Gemüse geht es aber leichter, zb kannst du deinen täglichen Energiebedarf (ca 2000 Kalorien als Mann)  mit: 16,6 kg roher Zucchini decken , iss diese Menge erstmal, gib mir bescheid wenn du es schaffst, ich habe es zwar noch nicht probiert aber ich kann mir vorstellen das 16,6 Kg Zucchini locker reichen um dem ganzen Tag satt zu sein. Und vor dem Hintergrund dass man nur so 3 Kg am Tag essen kann,  halte ich es für unmöglich das man alleine mit Zucchini zunehmen kann, alternativ kann Mann auch  2,7kg Kartoffeln essen oder 1,7 kg Hähnchenbrust. Das böse liegt im Öl, da reichen schon 200 g/Tag  aus. 

Versuche mal, KOMPLETT auf Zucker zu verzichten. Und glaube nicht, daß das Einfach ist. Selbst in Dosen-Erbsen ist Zucker mit drin. Da helfen dann nur frische bzw. gefrorene. Säfte sind tabu, Marmelade, Kuchen, Süßigkeiten (auch die ohne Fett, denn Fett ist gar nicht so schlimm wie Zucker).

Obst brauchst Du Dir keinesweges gegen Deinen Widerwillen reindrücken. Obst ist weit weniger wertvoll als jahrzehntelang behauptet.

Der Schlüssel zum nachhaltigen Abnehmen ist, auf konzentrierte Kohlenhydrate zu verzichten. Also weg mit Zucker, Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Kuchen.

Fleisch, Käse etc. ist dagegen ok.

Vielleicht wäre die Atkins-Diät etwas für Dich.

Was möchtest Du wissen?