Abnehmen ohne Kurven zu verlieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du jetzt anfängst, eine Diät zu starten bringt dir das gar nichts! Ernähre dich lieber gesund und mach viel Sport, damit bewirkst du viel mehr. Und viel trinken ist auch wichtig. Du kannst deinen Körperbau nicht beeinflussen, wenn deine Gene eben so sind ;)...aber mach viel Sport und iss gesund, dann kannst du auch etwas abnehme. Aber du bist noch in der Entwicklung und da passiert noch viel, also lass es lieber mit Diäten.

lg

Dann lass es doch bitte einfach! Sorry, aber ich finde Dich zu jung für das Abnehmen...Solang Du nicht adipös bist, lass doch einfach Deine Fraulichkeit in Form von Kurven zu und behalte sie! Achte einfach auf gesunde Ernährung dann nimmst Du auf jeden Fall NICHT zu! Ich finde, der Trend geht immer mehr zur Magersucht und das kann in Deinem Alter sehr gefährlich sein. Ntürlich auch im Erwachsenenalter! Ich mein´s nur gut, bitte nicht persönlich nehmen! Denn wenn man ersteinmal im "Abnehmwahn" ist, kommt nur noch schwer da ´raus! Du befindest Dich im Wachstum, Dein Körper BRAUCHT Energie!

Fraulichkeit in Anführungsstrichen...

0

Jeder Körper ist anders und du kannst nicht sagen dass du nur an bestimmten Stellen abnehmen willst, weil wenn du fett verbrennst wird es überall weniger. Aber ich würde es mit pilates probieren, also fitnessübungen Bauch bein Po.. du nimmst ee langsam ab, wenns dir nicht gefällt kannst du ja wieder zu nehmen, aber ich bin damit sehr zufrieden :) Google einfach oder schau auf youtube wegen solchen übungen ;)) Viel Spaß

Leider kannst du überhaupt nicht beeinflussen wo du abnimmst. Es kann sein, dass du Glück hast und genau da abnimmst wo du willst, es kann aber auch sein, dass du genau da nichts abnimmst.

zeit um dich gesund weiter zu entwickeln, nicht nach irgenwelchen falschen ideale streben, die von illustrierten breitgemacht werden. auch in deinem alter ist vernunft angesagt. deine persönlichkeit entfalten zu lassen, heisst nicht jeden unsinn mitmachen zu müssen.

man nimmt überall ab. auch an der Brust.

und mit 12 braucht man keine Diät. Das ist schädlich für das gesunde Wachstum.

Genau! DH!

0
@HvonB

Sie hat extra gesagt das sie keine so dummen bemerkungen haben will wie diese, das sie zu yung is oda so. Des hats yetz überhaupt net gebracht sowas zu schreiben.

0
@HvonB

Sie hat extra gesagt das sie keine so dummen bemerkungen haben will wie diese, das sie zu yung is oda so. Des hats yetz überhaupt net gebracht sowas zu schreiben.

0
@PinkyX

Lerne Du ersteinmal die deutsche Rechtsschreibung, bevor Du hier herumkritisierst!

0
@PinkyX

das war nicht dumm, es war ein wissenschaftlich erwiesener Hinweis.

0

Was möchtest Du wissen?