Wie kann man Abnehmen ohne joggen zu gehen?

9 Antworten

Anstatt joggen kannst du auch schwimmen gehen - ist ebenso sehr effektiv.

Ansonsten einfach ein paar andere Workouts (einfach ein wenig auf Youtube herumstöbern) und sehr wesentlich ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Naja und sobald du deinen Fuß wieder belasten darfst kannst du ja zusätzlich langsam zum laufen/joggen beginnen - bis April ist das ja ein überschaubarer Zeitraum.

Viel Erfolg und lieben Gruß.

Man nimmt nicht nur durch joggen ab??? Mach workouts, da gibt es genügend in Youtube zu finden, oder ernähre dich gesünder, auch da kannst du dich an YouTuber orientieren oder insgesamt im Internet schauen. Aber es gibt auch viele Apps zu Ernährung oder Sportapps (wie 7 Minuten).

Im PlayStore/AppStore/Store( WP) gibt es viele ,,7 Minuten Apps" mit denen bleibt man fit und nimmt auch ab.

MfG

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Tipps zum schnellen abnehmen trotz Stress und Heißhunger?

Ich würde gerne 3 Kilo so schnell wie möglich abnehmen wenns geht bis Ende April. Wer hat Tipps, um das so schnell wie möglich hinzukriegen trotz heisshungerattacken und Stress und dadurch schlechteren Stoffwechsel

...zur Frage

Ist Joggen auch für Normalgewichtige ungesund?

Hey, seit längerer Zeit jogge ich jeden 2. Tag 45 Minuten auf dem Laufband mit gut geeigneten Sportschuhen. Ich wiege 60 Kilo bei ein Größe von 162cm. Man hört ja immer das Joggen die Gelenke belasten soll, aber stimmt das auch für einigermaßen "Normalgewichtige"? Und wäre es bedenklich jeden Tag zu joggen? Mir macht das Joggen sehr Spaß und fühle mich komisch wenn ich einen Tag mal nichts mache. Bin übrigens 15. LG

...zur Frage

Wie lange um 10 Kg abzunehmen?

Hey :) Ich bin weiblich 18 Jahre alt bin 1,64m groß und wiege ca. 64 Kilo Ich möchte ungefähr 10 Kilo durch joggen abnehmen und durch Ernährungsumstellung Habe vor 3 Jahren auch 12 Kilo weniger gewogen und war fast jeden Tag 30 min joggen

Was denkt ihr wäre eine angemessene zeit mein Ziel zu erreichen und wie oft und wie lange ich die Woche joggen gehen sollte (ich mache zur zeit keinen anderen Sport

...zur Frage

Wie viel Kilo kann ich in 5 Monaten abnehmen?

Hallo. Ich wollte fragen, wie viel Kilo man in 5 Monaten abnehmen kann. Ich bin 13 Jahre alt, bin 1.60 m groß und wiege 57 Kilo, ein wenig viel finde ich :(. Ich mache täglich Sport (30 min. joggen am Tag). Im April ist Konfirmation und da möchte ich gut aussehen. Danke schon mal im voraus :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?