Abnehmen ohne hungern und ohne sport möglich?!:)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entweder oder...

dein körper muss irgendwie etwas verbrennen, entweder isst du weniger so das dein körper halt weniger verbrennt und es so zur Fettverbrennung kommt,

oder du machst sport isst dafür gesund und normal und dein körper verbrennt das was du isst und auch das Fett. (natürlich wäre die erste variante "schneller" aber nicht gesund daher lieber langsam und gesund abnehmen in dem du einfach mal mit sport anfängst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal, habe ich letztens erst gelesen:

SONDERREPORT: Wie man 12 Kilo in nur 30 Tagen abnehmen soll!

Wunder-Diät oder Abzocke?

Dieser Bericht wurde von der Apotheken Aktuelle © erstellt um die Wahrheit hinter einer absolut einzigartigen Diät aufzudecken, auf die so viele Promis schwören.

http://www.apotheken-aktuelle.com/sonderreport_1/diaeten_im_test_2014/index.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einfach gesunde Ernährung auf brot verzichten wenn möglich aber sport sollte man immer machen damit die haut auch straff bleibt....ausserdem hast du es gar nicht nötig abzunehmen (also von Größe und Gewicht passt das)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühstücken sollte man auf jeden Fall. Sonst merkt sich das der Körper und speichert nur noch mehr Fettreserven, um genug Energie für den Tag zu haben. Ohne Sport? Wird schwierig. Das Brotessen um 21:00 Uhr abends würde ich auf jeden Fall weglassen und sonst gesund und ausgewogen essen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pflaumenkind
31.01.2015, 21:28

Findet ihr das ich zu viel wiege?

0
Kommentar von Floridarose
31.01.2015, 21:30

Genau da muss ich zustimmen Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit

0

Trink viel Wasser, Tee oder sowas eben am Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Protein Shakes, damit nimmt man gut ab, und ohne Nebenwirkungen. Die gibt es glaub ich in der Apotheke. Ich habe oft davon gelesen, wie gut die sind. Es gibt die auch im Internet zu finden.:) viel Glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach Patrick Heizmann, "ich bin dann mal schlank".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein gewichtsproblem hast du aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pflaumenkind
01.02.2015, 17:38

Nein!! Wieso?

0

Was möchtest Du wissen?