Abnehmen ohne hängende Haut?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also meine Mutter hat nach der Schwangerschaft 20 kilo abgenommen innerhalb von 6 Monaten. Sie hat damals einen Mix aus Teilweise 2 Wochen strikter diät + Yoga / Pilates und 2 Wochen mehr ausdauersport wie Joggen oder auch schwimmen + reduzierter Ernährung, aber trotzdem mehr als in einer Diät ( aufgrund der ausgeprägten sportichen Betätigung ) bei deinem Wunschverlust, wird mit einer ausgewogenen Diät, die nicht radikal einen Gewichtsverlust mit sich bringt, sonder eher eine gemixt mit sport, die einen kontinuierlichen Gewichtsverlustals Folge hat. In deinem Fall würde ich meine Ernährung vllt sogar nur ein wenig verändern und keine spezielle diät wie zb. von weight watchers anwenden. - Abendessen verringern ( vllt durch einen Fruchtsnack um 16.00 uhr ) - cola oder Limo durch wasser und ein wenig Fruchtsäfte am morgen ersetzten, - mehr Obst und Gemüse, - weniger Süßkram aber muss kein vollkommener Verzicht sein - viel Fisch - wenig Weißbrot mehr Vollkorn ( gibt mehr her über den Tag )

und das natürlich gepaart mit joggen oder Rad fahren , oder was auch immer dir Spaß macht. :)

Hautstraffend wirken natürlich Bodenübungen wofür yoga charakteristisch ist. Vllt hilft auch sich ständig einzucremen , was meine mama auch gemacht hat , aber ich wäre skeptisch ob Faltenreduzierende cremes da wirklich helfen :) LG Joe

maximum 1 Kilo pro Woche, junge Haut hängt dann nicht, Sport machen

Haha :) Gute Frage! Allerdings - was denkst Du denn wie viel man abnehmen kann pro Woche :) ? Am besten festigst Du Deine Haut zusätzlich zum Cardiotraining mit Krafttraining und straffenden Übungen. Nichts hilft so sehr zu einer festen Haut wie eine Kräftigung der Muskeln...

kommt doch darauf an,wie schwer du bist,und wieviel du abnehmen willst....willst du dich halbieren,dann wird es ohne hängende haut nicht gehen........willst du aber 5-10 kg abnehmen,dann wird auch die haut danach nicht hängen...und sport nicht vergessen...:)

ich würde sagen, nicht mehr als 0,5 - 1 kg die woche..........

wiege zurzeit 89kg will runter auf 78-79

0
@mert3678

89kg hört sich doch gut an.........und wie groß bist du?

2
@mert3678

ok,1,84 und 89 kg hört sich nicht wild an.....die paar kilos bis auf ca.80 schaffst du doch:) viel glück

2

Was wiegst du denn, dass du angst hast dass die haut hängen wird? das ist nämlich nur bei akuten fällen der fall. und ich würde die abnehm zielsetzung nicht auf jede woche sondern vllt monantlich setzen.

gesund sind ein halben Kilo aber maximal sind es dann 1 Kilo und hängende haut ist meistens auch nur bei starkem Übergewicht

Kommt auf dein Alter an. Ich bin über 50, da geht es kaum noch ohne. Die Haut hängt aber auch nicht, wenn du 5 oder 10 Kilos abnimmst, da musst du schon mehr als 30 abnehmen.

hängende haut kann man vermeiden indem man regelmäßig sport macht

und man sollte max 500gramm bis 1 kg die woche... also nicht wirklich mehr , gesunde ernährung und sport und dann klappt das alles von alleine... naschen darf auch mal sein :) nur nicht zu viel :)

wenn du noch jung bist und langsam abnimmst (500 gr pro woche) bekommst du keine hängende haut.

hab 23 kg abgenommen und habe jeden bescheidenen abend sit ups gemacht yoga und andere bodenübungen :)

in welcher zeit hast du denn 23 kg abgenommen und wieviel hast du da gewogen?

0
@mert3678

ich habe 6 kilo in 4 wochen abgenommen(gesund).. danach leider ( krankheitsbedingt) 14 kg in 8 wochen und dann wieder (gesund) 3 kilo in 4 wochen...hab 120 kg gewogen nun mittlerweile 97 und wird langsam immer weniger :) aber in der ganzen zeit hab ich immer wieder übungen gemacht und hatte einen hängenden bauch - der nun noch nicht unbedingt superstraff ist , aber er hängt nicht mehr und das freut mich sehr :)

0

Kommt drauf an wie schweer du bist

hängende haut kann man vermeiden indem man regelmäßig sport treibt.

Was möchtest Du wissen?