abnehmen ohne grund?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was wundert Dich noch? Sieh zu, dass Du die Ursache des Durchfalls ergründest und abstellst! Verfalle nicht in Ernährungsgewohnheiten, die außeerhalb Deines Musters liegen, sonst kann es sein, dass Du schnell ins Gegenteil verfällst. Salz hilft ein wenig die Flüssigkeit im Körper zu binden, Wenn Du es aushältst kannst Du Deinen Flüssigkeitsbedarf in Form von Salbeitee, auch kalt, Brennessel- oder/und Minztees decken. Eine Fehlfunktion der Schilddrüse kann Dein Hausarzt ganz leicht feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie geht es dir sonst so, was Arbeit oder Schule betrifft? Hast du dort Stress? Mir ging es immer in Prüfungsphasen so, dass ich viel abgenommen habe, weil der Stoffwechsel durch den Stress angeregt ist. Vor allem, wenn ich Ärger habe, kann ich mir Kalorien ohne Ende reinhauen, es wird alles sofort wieder verbrannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ständig Durchfall hast, suche mal lieber einen Arzt bzw. deinen Hausarzt auf. Sicher ist sicher! Und normal ist der Durchfall bestimmt auch nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schildrüsenüberfunktion, Bandwurm, Infekt...ja..es gibt Krankheiten und Parasiten im Körper, die dafür verantwortlich sind. Lass dich mal ärztlich untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte eine schilddrüsen überfunktio sein. Du solltest zum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchfall kann die unterschiedlichsten Ursachen haben.Das sollte ein Arzt abklären.Eventuell muß ein Blutbild gemacht werden oder die Stuhlprobe untersucht werden.Jedenfalls würde ich nicht allzulange darauf warten und zu Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt.

Eine Freundin hat auch nie zugenommen, bis rauskam, dass sie gegen einige Lebensmittel allergisch ist. Der Körper wehrt die dann ab, bei einem so, beim anderen anders..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliert man viel Wasser kann es zu Kaliummangel kommen das sehr gefährlich ist. Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merklicher Gewichtsverlust kann ein Anzeichen auch für ernsthafte Krankheiten sein. Da sollte auf jeden Fall mal ein Arzt drüber schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da empfehle ich dir doch lieber den arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?