Abnehmen ohne etwas zu essen bzw nur frühstück?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bei zu geringer Nahrungsaufnahme schalten dein Körper irgendwann auf Notversorgung und der Abnehmprozess hört schlagartig auf.... Wenn du trotzdem weiter machst riskierst du durch Unterversorgung an Nährstoffen n Kreislaufzusammenbruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen tust du dann, aber ich meine willst du dann dein ganzes leben nichts essen, weil du sobald du ja wieder was ist zunimst udn einfach ganz schnelll wieder alle kilos drauf hast ! Und auserdem wenn du jtz immer nur so wenig isst, geht dann körper auf sparflamme und immer wenn du etwas zu dir nimmst wertet er es doppelt. Also lass es mit dieser komischen diät und ernähr dich einfach gesund und treib sport, damit erreicht man am besten etwas !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absoluter Schwachsinn....

  1. Stelt sich dein Körper relativ schnell auf den Sparmodus um - das heißt, dass du nicht unbedingt weiter abnimmst, sondern sehr müde und schwach wirst
  2. Du hast nachher mehr wieder drauf als du abgenommen hast (schonmal was vom Jojo-Effekt gehört?!?!)
  3. Du ruinierst deine Gesundheit!

Wenn du abnehmen willst, dann treibe Sport und stelle deine Ernährung (dauerhaft) um. So verliert man zwar langsamer an Gewicht, aber auch langanhaltender!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll der ganze Quatsch ? Iß vernünftig und regelmäßig, dazu bewege Dich und treibe Sport, dann nimmst Du auch so ab. So wenig zu essen ist ungesund. Man sollte allerdings abends nach 18.00 Uhr nicht mehr viel essen, wenn, dann nur Obst und was Leichtes. Aber gar nichts zu essen, finde ich nicht gut und macht krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar nimmste dann ab aber so bald du wieder anfängst zu essen nimmste das doppelte zu :) JoJo effekt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum haben die Leute heutzutage immer so einen Schlankheitswahn O.o

P.S Sobald du damit aufhörst und wieder normal ist nimmste alles wieder zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?