Abnehmen ohne Ernährungsumstellung, nur durch Sport

9 Antworten

Um abzunehmen musst du einfach mehr Kalorien verbrennen als du pro Tag zu dir nimmst. Wird natürlich schwer wenn du zusätzlich zu allen Mahlzeiten sonnst noch Zeugs in dich Reinfutterst. Versuchs doch mit etwas aus beidem. Bisschen mehr Salat essen und Sport, dafür musst du nicht au Süsses verzichten. (natürlich einfach reduzierte Mengen essen)

Mit Sport kannst du maximal 25% abnehmen. Wenn du dich dazu noch gut ernährst dann geht das natürlich viel leichter. D.h Ernährung ist wichtiger zum Abnehmen als Sport. Klar Sport ist wichtig!!

Hallo! Brauchst Du auch nicht. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Fange einfach an. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch ausreichend guter Fettverbrennung bleibt.

Alles Gute.

Etwas essen und danach gleich Sport machen, um die Kalorien wegzubekommen?

Hallo, wie ist es wenn man etwas isst und sich die Kalorien merkt und dann gleich Sport mit macht mit genau dieser kalorienzahl ?

Ich habe grade keine ahnung, was das für auswirkungen hat. klärt mich bitte jmd auf ? danke

...zur Frage

Nimmt man mit Sport schneller ab?

Also wenn man sowieso schon im Defizit ist und dann dazu noch Sport macht, nimmt man dann schneller ab als man es normal tun würde?

...zur Frage

Kein Unterschied bei Abnahme von 58 Kilo auf 48 Kilo

Hallo & frohe Ostern ! Ich habe mal eine Frage , wenn ich von 58 auf 48 Kilo alleine durch Ernährungsumstellung ohne Sport abnehme , wird Mann dann einen geringeren Unterschied sehen als wenn ich mit zusätzlichen Sport abnehme ? Lg

...zur Frage

In welchem Zeitraum kann man GESUND 15 Kilo abnehmen?

Wie viel Zeit sollte man den ganzen lassen? (Mit Ernährungsumstellung und nicht Diät)

...zur Frage

Wie wird man Sportler? Wird man Sportler nur wenn man Sport macht? Wie können Autonormalverbraucher abnehmen?

...zur Frage

schlank im schlaf. wie funktioniert es genau?

hallo hab mal ne frage, nämlich wollte ich abnehmen und zwar mit der "schlank im schlaf" diät. hat einer erfahrung damit und kann mir tipps geben oder sagen was ich genau beachten muss? und noch eine frage wäre, wie viel kann ich in welcher zeit mit dieser diät abnehmen? und ist es eher eine diät oder eine ernährungsumstellung. ich denk man könnte es auch als ernährungsumstellung sehen oder? danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?