Abnehmen ohne Ernährungsumstellung, nur durch Sport

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Brauchst Du auch nicht. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Fange einfach an. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch ausreichend guter Fettverbrennung bleibt.

Alles Gute.

Eine Ernährungsumstellung ist keine Diät. Eine Ernährungsumstellung ist für immer - und manche Dinge sind auch gar nicht schwer.

Beispiel: Anstatt Saft oder Limo kann man auch Tee (ohne Zucker) oder aromatisiertes Mineralwasser trinken. Das hat weniger Kalorien.

Oder man kann es sich angewöhnen, diese viel zu großen Portionen in der Kantine oder im Restaurant eben nicht aufzuessen. Ja, das wird dann weggeworfen. Aber im Müll ist es immer noch besser, als wenn es als Übergewicht an deinen Hüften klebt.

Um abzunehmen musst du einfach mehr Kalorien verbrennen als du pro Tag zu dir nimmst. Wird natürlich schwer wenn du zusätzlich zu allen Mahlzeiten sonnst noch Zeugs in dich Reinfutterst. Versuchs doch mit etwas aus beidem. Bisschen mehr Salat essen und Sport, dafür musst du nicht au Süsses verzichten. (natürlich einfach reduzierte Mengen essen)

Du brauchst doch keine Diät! Aber du solltest dir schon Gedanken um dein Essen machen und auch bewußt essen. Nur Sport reicht nicht - genausowenig wie nur weniger essen.

Mit Sport kannst du maximal 25% abnehmen. Wenn du dich dazu noch gut ernährst dann geht das natürlich viel leichter. D.h Ernährung ist wichtiger zum Abnehmen als Sport. Klar Sport ist wichtig!!

Futter einfach den lieben langen Tag Sellerie xD Dann kannst du nur abnehmen, der Menschliche Körper verbrennt beim kauen von Sellerie mehr als er aufnimmt :D

Du musst auch keine Diät machen. Du musst dich nur gesund ernähren.

Das geht nicht so einfach du musst ja irgendwie Kalorien verbrennen

die ernährung ist ausschlaggebend, nicht der sport

Was möchtest Du wissen?