Abnehmen ohne Ernährungsumstellung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du mehr Kalorien aufnimmst, als du verbrauchst, nimmst du zu - die bleiben dann in dir hängen.

Wenn du also gleich viel Kalorien aufnehmen willst ohne zuzunehmen, mußt du sie verbrauchen... das heißt, viel Bewegung (Sport, aber auch Wege mit Fahrrad und zu Fuß zurücklegen statt mit Auto, Treppe statt Fahrstuhl usw) hilft dabei.

Ob das aber ausreichend ist, hängt davon ab, wieviele Kalorien du dir insgesamt täglich zuführst: Sport verbraucht nicht so viel, wie man das gerne hätte... du solltest schon mal kalkulieren was du da täglich zu dir nimmst.

Besser als eine fremdverordnete Diät ist es, wenn du selbst einschätzen kannst, wieviel genug und wieviel zuviel ist - also mach dich mal schlau über das, was du ißt, und darüber, wieviele Kalorien du durch Sport wieder verbrennen kannst.

ich kann dir raten bei der AOK gibt es ein programm Abnehmen mit Genuß da wird für dich viel getan für wenig geld(ca.50 euro)und du laufend betreut per internet oder post,und das beste bei erfolg(egal ob 1 oder10 oder mehr )bekommst du die gebühren zurück. am besten mal reinschauen und los gehts.übrigens findet man dort auch sportpartner. viel erfolg

Etwas umstellen wirst du dich schon müssen. ABER ... 99% von dem, was die Ernährungsberater raten ist falsch und führt nur zu weiterem Zunehmen. Und dabei wird man dir vorwerfen, dass du dich heimlich nicht an die Vorgaben gehalten und heimlich zusätzlich gegessen hast. Am besten nimmstu du ab, wenn du dir einige Ernährungsberater anhörst und dann - - - das genaue Gegenteil machst.

5-7 Kilo in einem Monat abnehmen ?

Hey, es ist bald Sommer (hoffe ich mal)... Ich muss unbedingt 5-7 Kilo abnehmen, am besten in einem Monat.. Hat jemand gute Ernährungstipps bei denen man nicht hungern muss? Ich esse sehr gerne, auch gesund, aber nicht immer Zeit um jeden Tag gesund zu kochen. Sport kann ich aus Zeitgründen auch nicht machen, außer vielleicht ein paar Übungen zuhause. Brauche unbedingt eure Hilfe!!! Danke im Voraus :)

...zur Frage

In welchem Zeitraum kann man GESUND 15 Kilo abnehmen?

Wie viel Zeit sollte man den ganzen lassen? (Mit Ernährungsumstellung und nicht Diät)

...zur Frage

Was kann ich mir leckeres und gesundes zum Frühstück machen, was gut zum abnehmen ist und wo ich nicht kochen muss?

...zur Frage

abnehmen...wie viel kg schaffe ich in 12 wochen - gesund natürlich? was kann ich alles essen?

möchte sehr gerne so ca. 5kg abnehmen damit....

bin 23 w, 1,56m klein und wiege so ca.51 oder 52 kg (weiß es nicht genau)

möchte gerne auf 47 oder 48 kg kommen.....

was kann ich alles essen??

möchte gerne morgen damit angfangen und kein fast food mehr essen und das für 12 wochen!!!

nach der diät möchte ich gerne mein Essverhalten behalten (kaum fast food mehr usw)

möchte gerne 12 wochen lang nur bis 1000 kcal zu mir nehmen und auch natürlich viel soprt treiben (2stunden täglich)

wie viel kg schaff ich dann damit ???

...zur Frage

schlank im schlaf. wie funktioniert es genau?

hallo hab mal ne frage, nämlich wollte ich abnehmen und zwar mit der "schlank im schlaf" diät. hat einer erfahrung damit und kann mir tipps geben oder sagen was ich genau beachten muss? und noch eine frage wäre, wie viel kann ich in welcher zeit mit dieser diät abnehmen? und ist es eher eine diät oder eine ernährungsumstellung. ich denk man könnte es auch als ernährungsumstellung sehen oder? danke schon mal :)

...zur Frage

Gibt es "gesundes" und "ungesundes" Salz zum Kochen?

Sind zum Beispiel die Salze aus dem Reformhaus, also Meersalz gesünder als herkömmliches aus dem Supermarkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?