ABNEHMEN ohne dass ich viel Sport machen muss

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, also abnehmen ohne sport, das schmink dir gleich mal ab. wenn du jetzt abnehmen willst indem du hungerst, musst du wissen: wenn du von z.b. derzeit 2000 kalorieren auf 1500 kalorien reduzierst, wirst du am anfang vl. ein bisschen abnehmen, aber dein körper wird sich sehr schnell daran gewöhnen das es nur mehr 1500 kalorien bekommt und tut den energieverbrauch reduzieren, das heisst im endeffekt wirst du weniger essen können um genauso viel zu wiegen wie vorher.. auserdem hast du sicher schon mal die fotos von leuten gesehen die abgenommen haben ohne sport, da hängt die ganze überschüssige haut herunter, das schaut echt org aus .. früher war ich auch bisschen dicker und hab geschaft durch schwimmen in nur zwei monaten von 65 kg auf 45 kg ... aber dafür bin ich auch wirklich täglich mind. 2 stunden schwimmen gegangen .. man muss sich nur überwinden,

anonymekitty 01.07.2013, 16:39

Sehr gut formuliert :P

0

Ich muss dich leider enttäuschen ohne Sport wirst du nicht abnehmen können. Sport ist leider eine Grundlage. Aber es reicht wenn ein bis zweimal pro Woche Sport machst. Kannst es ja im Alltag einbauen

Geht schon bei dauerhaften Crash-Diäten (unter 1000kcal) wo der Fettverlust bei ca. 25-40% liegt und der Rest des verlorenes Gewichtes aus Muskeln und Wasser besteht.

Wer ohne Sport abnimmt, erhält keine Körperdefinierung , keine straffe Haut und senkt seinen Grundumsatz durch Muskelverlust. Man muss daher nach der Zeit immer weniger essen, um weiterhin abzunehmen.

No Train, no Gain

No Pain, no Gain

Train insane, or remain the same

Von nichts kommt nichts

anonymekitty 01.07.2013, 17:00

Ohne Sport beim Abnehmen steigert das Jojo-Effekt Risiko. Sobald man wieder isst wie früher.... wird man K.O. sein!

Damals hatte ich 6kg durch reine Diäten abgenommen und auch wieder zugenommen!

0

wenn du nicht 4 mal die Woche 20 min mindestens Sport treibst ,, Wird es vermutlich nicht erfolgsversprechend funktionieren.

Kurze Übungen gibt es, aber bei http://www.passion4profession.net/de/
die sind sehr effektiv --- hab so auch mein six pack bekommen. Mit 3-5 mal die Woche 45 Min training in 4 Monaten.

abnehmen ohne Bewegung ist mühsam und auch nicht sonderlich gesund.

Du musst ja auch kein Spitzensportler werden, aber mal auf's Rad schwingen oder schwimmen gehen... such Dir was, was Dir Spaß macht. Etwas, das Du auch mit Freunden machen kannst, wenn Dich das mehr motiviert.

Du bist 14, Mensch, da geht man doch im Sommer raus und bewegt sich ganz automatisch!!

kannst´s ,aö mit der schlank-im-schlaf-diät versuchen. aber richtig weit kommt man einfach nur mit sport

Mach sport der nicht so anstrengend ist wie z.b. spazieren gehen. oder mit freunden "fußball" spielen oder irgendetwas anderes machen bei dem man sich bewegt, kannst auch einfach nur nen tennisball hin und her werfen ;)

dann nennt man das "faulheit" wenn man dies nicht macht >ohne dass ich viel Sport machen muss< wer sich nicht bewegen will kann auch nicht erwarten das man abnimmt, besonders mit 14j

ach ja und machen Brotchipsdick da sind zwar Kohlenhydrate aber wenn ichsieMittags ess

blackurant 01.07.2013, 16:30

alles eine Frage der Menge. Lass dir mal im internet deinen ungefähren kalorienverbrauch pro tag ausrechnen und rechne dann grob was du gegessen hast. Wenn du abnehmen willst musst du knapp unter deinem Tagesverbrauch sein. Aber nicht übertreiben, je knapper du unter deinem verbrauch liegst desto gesünder nimmt man ab.

0

schnell geht es nicht und ohne eine ernährungsumstellung überhaupt nicht, sport muss nicht sein, bewegung hilft.

Danke für eure Hilfe aber ich hab vergessen das der einzige Sport Fussball ist also ich bin im Verein :)

ne gute antwort auf die frage wüsste jeder gerne :D

Was möchtest Du wissen?