Abnehmen ohne dass die Brüste kleiner werden?

8 Antworten

Soweit ich weiß, tendieren weibliche Brüste einfach dazu, bei Gewichtsverlust und/oder sportlicher Betätigung bis zu einem bestimmten Level zu schrumpfen. Ich wüsste nicht, wie man das verhindern kann.

Das funktioniert nicht.. da der Körper an allen Stellen i.d.r. abnimmt. Man kann ja auch nicht gezielt am Bauch abnehmen auch wenn viele das behaupten :)

sport, joggen, ernährung, kalorien:-)

hallo zusammen

ich möchte abnehmen ca. 1kilo pro woche, also ca. 4kilo pro monat, mehr nicht. natürlich mit sport und gesunder ernährung. nun bin ich einfach unsicher wie es ist wenn 5 mal die woche joggen gehe. muss ich die energiezufuhr die ich durch das joggen verbrenne wieder zu mir nehmen? weil wenn ich mit gesunder ernährung nur ca. 1300 kcl zu mir nehme und noch ne stunde joggen gehe dann habe ich ca. 900 kcl pro tag, das ist ja zu wenig. oder spielt das keine rolle, weil ich ja genug esse und einfach durch denn sport so viel verbrenne?

...zur Frage

Wie haltet man nach der Abnahme sein Gewicht?

Ich verstehe es echt nicht und zwar ist es so, wenn man abnehmen will soll man weniger essen, gesund und Sport treiben. Doch man soll ja langfristig dann Sport und gesund essen doch so nimmt man ja weiterhin ab obwohl man doch dann zufrieden ist oder? Wie haltet man ja denn bitte sonst sein Gewicht?
Möchte ja abnehmen momentan also die 15Kg...deshalb bin ich auch jetzt ins Fitness Studio angemeldet und versuche mich gesund zu Ernährung + kleine Portionen also 3x am Tag aber essen.
Doch nach der Abnahme möchte ich weiterhin Sport treiben also Krafttraining eher und aber dann natürlich weiterhin gesund essen doch wie gesagt, so nimmt man ja weiterhin ab richtig? Verstehe es nicht ganz..
zu mir, bin 17y,158cm und wiege 71kg.

...zur Frage

Wie kann ich am besten abnehmen im stressigen alltag

Hallo, ich muss dringend abnehmen aber weiß nicht genau wie ich das anstellen soll. Und jetzt bitte sagt mit nicht sport und gesunde ernährung. Das weiß ich. Wie kann ich aber das in einen stressigen unialltag einbauen?

...zur Frage

Ist bei der "Bosstransformation" unbedingt ein Fitnessstudio nötig?

...zur Frage

Ist Joggen auch für Normalgewichtige ungesund?

Hey, seit längerer Zeit jogge ich jeden 2. Tag 45 Minuten auf dem Laufband mit gut geeigneten Sportschuhen. Ich wiege 60 Kilo bei ein Größe von 162cm. Man hört ja immer das Joggen die Gelenke belasten soll, aber stimmt das auch für einigermaßen "Normalgewichtige"? Und wäre es bedenklich jeden Tag zu joggen? Mir macht das Joggen sehr Spaß und fühle mich komisch wenn ich einen Tag mal nichts mache. Bin übrigens 15. LG

...zur Frage

Laufen bei Erkältung?

Hey ich wollt fragen: ich habe seit heute morgen Gliederschmerzen und seit heute Nachmittag Fieber und Halsschmerzen. Heute morgen war ich laufen und es war zwar anstrengender als sonst aber in Ordnung (30min). Da ich wegen der Arbeit Wochentags nicht laufen kann gehe ich immer Samstag und Sonntag. Nun die Frage: kann es sich wenn ich morgen nicht laufe (40min) schlecht auf meine Figur/halbmarathon Training oder / Gesundheit auswirken oder kann ich wenn ich es langsam angehe laufen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?