Abnehmen ohne das es jemand merkt!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Suche dir Youtube-Übungen für zu Hause (: Die kannst du ganz easy im Zimmer machen ^^ Ein Tipp: http://www.youtube.com/user/MoinYaminah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von May16
14.03.2013, 21:03

Danke :)

0

Zwischenmahlzeiten weglassen. es ist auf längere zeit effektiv und niemand merkt etwas. vlt Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn du zu dick bist macht dich KEINER dumm an wenn du abnehmen willst. Ich denke aber mal das ist nicht der Fall und du willst wie die hässlichen Magermodells aussehen. Und da das ungesund ist solltest du es lieber lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sport machen ALLEINE? wenig essen ALLEINE? :p und breitere sachen tragen falls man es sieht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das merkt mn schon an den zu weit gewordenen Klamotten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht willst, dass es jamand merkt, gehe ich davon aus, dass Du magersüchtig bist und schon normal- oder untergewichtig bist, richtig ?

Mach das nicht, such dir Hilfe !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von May16
14.03.2013, 20:59

Bin ich nicht. Wirklich nicht :) Nur alle sagen Diäten helfen nicht was auch der Fall ist

0

Was möchtest Du wissen?