Abnehmen ohne das es die Eltern was davon merken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst wenn Du muskulös und männlich bist, sehe ich das auch so, dass ein bißchen Abnehmen nicht schaden könnte.

Iss doch einfach von allem nur die Hälfte, fällt nicht so auf und damit nimmt man ohnehin am sinnvollsten ab. Also statt zwei Teller Nudelauflauf, halt nur einen und abends nur 2 Scheiben Vollkornbrot, statt 3.

Da Du viel Sport machst, nimmst Du dann ab, Zwischenmahlzeiten weglassen. Müsliriegel zum Beispiel haben ganz schön viel Kalorien. Fertiges Müsli enthält in der Regel viel zu viel Salz und Zucker, lieber selbst machen aus guten Haferflocken und frischem Obst. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AIRtheMovie
25.05.2016, 11:01

bin weiblich 14 xD aber trotzdem danke ^^

0
Kommentar von AIRtheMovie
25.05.2016, 11:11

ich esse morgens 1schüssel Müsli, mittags einen normalen Teller mit warmen essen (meine Eltern sind mittags nicht da deshalb kann ich in ruhe gesund kochen) und abends einen-zwei äpfel ^^

0

gesund ernähren und Sport treiben, was du ja bereits machst. Das beibehalten und mit etwas Geduld nimmst du gesund ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machen Sie sich denn Sorgen? Solange Du in einem normalen Rahmen nur ein paar Kilos abnehmen möchtest, werden sie Dich doch bestimmt mit gesundem Essen unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AIRtheMovie
25.05.2016, 11:04

meine Eltern finden sogar ich soll zunehmen...

0

Dann sag es doch denen das du bisschen abnehmen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AIRtheMovie
25.05.2016, 11:06

meine Eltern wollen sogar das ich zunehme...:-(

0
Kommentar von saltedcaramell
25.05.2016, 11:13

Aber du bist doch schon fast nicht mehr im Normalgewicht? Deine Eltern sind ja drauf ...

0

Was möchtest Du wissen?