Abnehmen ohne beine benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch ein bisschen was für die arme und den Bauch?  Im Internet gibt es ganz viele Sachen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi2606
31.03.2016, 16:49

Ja aber ich muss ja erst mein Fettgehalt senken damit man da am Bauch was sieht :(

0

Ich würde mit einem verletzten Knie an deiner Stelle kein Bankdrücken und Klimmzüge machen, da auch hier eine Gewisse Spannung auf den Beinen ist..

Also du kannst bei Klimmzügen die Beine nicht einfach locker hängen lassen sondern musst schon alles anspannen.

Beim Bankdrücken stützt du dich mit den Beinen fest in den Boden also auch nicht so gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist falsch informiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi2606
31.03.2016, 16:48

In welcher Hinsicht? 

1

Was möchtest Du wissen?