Abnehmen, oder mehr rauf?

Im stehen - (Bauch, Dick, Speck) Liegend - (Bauch, Dick, Speck) Sitzend  - (Bauch, Dick, Speck)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt speck an einem mann total gut. Gerne mehr drauf:)

Wie lieb von dir, und danke ;)

0

Ich find Speck auch irgendwie süß bei Jungs Haha bin übrigens 14 :D

Dankeschön :)

0

Ich finde Speck absolut unattraktiv an einem Mann.

Danke ;)

0