Abnehmen oder ist mein Gewicht ok?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf gar keinen Fall abnehmen! Ein paar Kilo mehr dagegen würden dir mit Sicherheit gut tun.

Wie kommst du denn auf die Idee, dass es überhaupt nötig sein könnte abzunehmen? Ein einziger Blick in den Spiegel müsste dir doch sagen, dass du sehr schlank bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Werte sind im Normalbereich. Damit bist du vollkommen normal. Solltest du dich trotzdem unwohl fühlen würd ich einfach versuchen mehr sport zu machen. Nicht auf eine diät zurückgreifen. Und wenn du mit dem sport mit der Zeit sogar zunimmst ist auch das vollkommen normal. Muskeln sind eben schwerer als Fett ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vollkommen ok. Du solltest eher noch 1-2 Kilo zunehmen. Zu dick bist du aber auf keinen Fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunehmen würde ich sagen. Du bist zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest eher ein paar Kilo mehr vertragen!

Also  auf keinen Fall abnehmen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach musst du nichts mehr abnehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist absolut ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wiegst zuwenig und das weißt du hoffentlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?