Abnehmen oder ist das Gewicht so gut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

cyracus 05.02.2015, 02:17

Deine Unsicherheit jetzt in der Pubertät ist ganz normal. - In der Pubertät werden Dein Körper und Dein Gehirn umgebaut. - Lies dazu meinen Tipp und die Super-Ergänzung darunter

Vergesslichkeit in der Pubertät

http://www.gutefrage.net/tipp/vergesslichkeit-waehrend-der-pubertaet

Das Gute ist, auch diese Umbauzeit ist irgendwann zu Ende - da müssen alle Menschen durch. Nur viele Erwachsene haben das vergessen, erinnern sich wohl nicht gerne an diese Zeit zurück. ;-))

0
cyracus 07.03.2015, 17:00

und Dir Dank fürs Sternchen - ҉ •◝✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿◝• ҉

0

Du bist OK und musst nicht abnehmen. Wenn du dich fitter fühlen willst und vielleicht auch ein bisschen schlanker aussehen, dann mach mindestens 3mal in der Woche mindestens 30 Minuten Sport.

Also ich bin 13 und 1,60 groß und wiege 39 kg. Es kommt ja drauf an ob man richtig Dünn aussieht bei mir ist das so ich wiege zwar bisschen wenig aber man sieht es nicht:(

Das ist total normal ich bin 1,60 und wiede 64 kilo Haha also keine sorge du wächst noch und wirst älter des geht von alleine :) total normalgewicht

Normal man muss krine bohnenstange sein um hübsch auszusehen , dennoch würde ich immer verauchen fit zu bleiben :)!

Lg

Ich finde dein Gewicht vollkommen ok. Und abnehmen brauchst du garantiert nicht. Du liegst im normalbereich. Also keine sorge :)

Dein gewicht ist super! Und 39kg ist so mega dünn das geht garnicht

Was möchtest Du wissen?