Abnehmen oder Absagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musst eigentlich du entscheiden , ob du es wirklich willst oder nicht. kann dir auf jeden fall einen tipp zum abnehmen geben , trink tee immer dann wenn du hunger bekommst :)

15

danke für den stern ;)

0

Absagen! Mach dir nicht deine Gesundheit mit unnötigem Abnehmen kaputt, das lohnt sich nicht! Deine 60 kg sind bei deiner Körpergröße absolut in Ordnung und weniger solltest du auch gar nicht wiegen!

ich würde auf keinen fall absagen. abnehmen, nur wenn du nich übertreibst, aber 5 kilo gehen locker in einer woche runter ;)

34

aha, fünf kilo die woche - und dann ins krankenhaus !

0