abnehmen obwohl das gewicht gleich bleibt ohne workout?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muskeln sind im allgemeinen schwerer als Fett. Und die baut man recht schnell auf auch durch regelmäßige leichte Bewegung. Generell besteht dein Körper ja nicht nur aus Fett sondern auch aus Wasser. Kannst ja mal deinen Körperfettanteil messen. Vielleicht sieht man daran, dass du abgenommen hast. Und was doch wirklich zählt ist doch wie du dich siehst und nicht was die Waage sagt. :D

nein ich war nicht krank, das einzige was ich genommen habe waren fat burner pillen! trotzdem verstehe ich nicht wie es sein kann dass es offensichtlich ist auch auf bildern dass es weniger ist als vorher aber vorhin auf der waage hat es genauso viel angezeigt wie 3 wochen vorher! es kann nicht sein dass ich muskeln aufgebaut habe weil ich so gut wie KEINEN sport gemacht habe!

Weil Muskeln schwerer sind als Fett.

killyourdarling 26.06.2013, 20:53

aber da ich so gut wie keinen sport gemacht habe, ist das wohl unmöglich, dass ich muskeln aufgebaut habe!

0
Sommerloch2010 26.06.2013, 20:54
@killyourdarling

Doch, das geht auch ohne dass du erkennbar Sport gemacht hast. Es reicht schon, sich regelmäßig zu bewegen.

0

kann es sein das du krank warst z.b. magendarmgrippe? denn da nimmt man meistens ab ;)

Was möchtest Du wissen?