Abnehmen? Obst, Gemüse, Fisch? 1Monat?

10 Antworten

Hallo ich hab letztes jahr im Februar 15 kilo abgenommen durch nichts essen (ab und zu Schafskäse pur) und oft salat... Naja hatte psychische Probleme und Hunger hab ich durch Getränke gekillt. Überwiegend war es zuckerfreie cola. Diese Art von Essen kann ich niemandem empfehlen... Jetzt fast ein Jahr später hab ich knapp 10kilo in 2 Monaten durch Fitness abgenommen und nebenbei Muskeln aufgebaut. Nebenbei muss man halt auf seine Ernährung achten wie wenig/kein künstlicher Zucker und anderes

Selbst wenn du 10 kg in einem monat abnehmen könntest, musst du immet bedenken, dass es etwas gibt das sich "jojo-effekt" nennt. Du solltest deine ernährung umstellen und dir eine sportart als hobby suchen oder ins fitnissstudio gehen um gesund und langfristig eine gute figur bekommen zu können:) und an deine frage ob man 10 kg im monat abnehmen kann, denke ich schon dass das möglich ist. Jedoch kommt das auch deinen körper an .. Bei jedem ist das unterschiedlich :) hoffe ich konnte helfen:)

Ja kann man schon ist aber meiner Meinung nach nicht gesund. Viel Obst und Gemüse ist gut iss aber wenigstens ab und zu etwas Reis oder ein Stück Brot dazu einmal die Woche Fisch oder Pute ist auch ok. Lg Grüße du schaffst das😉

32

Ihr angestrebter BMI liegt bei 15,6-13,1

0

Bestandteile ausgewogener Ernährung? Wie am Besten Nahrungsmittel gewichten?

Hallo. Ich möche meine Ernährung umstellen, da diese in den letzten Jahren sehr einseitig geworden ist( Jeden Tag das gleiche, sprich, morgens: Müsli mit Milch, mittags: Eine Scheibe Brot, einen Joghurt und was Süßes, abends: Fleisch oder Fisch mit Kartoffeln oder Nudeln und Gemüse. Das ist mir zu langweilig). Was zählt als ausgewogene, gesunde Ernährung? Wie sollten die Anteile an Milchprodukten, Fleisch/Fisch, Gemüse/Obst etc. am Besten gewichtet sein? Es geht mir nicht ums abnehmen, sondern einfach um eine gesunde, ausgewogene Ernährung, die schmecken Spaß machen soll. Ich bin normalgewichtig, mache 2-3x die Woche Sport und habe keine Unverträglickeiten oder Intolleranzen. Danke für euer Feedback.

...zur Frage

Ich mag weder Obst noch Gemüse. Wie kann ich das ändern?

Ich esse seit meiner Geburt weder Obst noch Gemüse. Auch keinen Fisch oder Pilze. Kartoffeln, Tomatensoße oder Maultaschen esse ich. Genauso wie Fleisch. Ich habe das Gefühl mich ekelt Obst/Gemüse schon beim Anblick an. Sobald ich es an meinen Mund führe kriege ich Würgereiz. Wenn ich es essen muss, muss ich mich unmittelbar danach übergeben. Ich habe keine gesundheitlichen Beschwerden wie Vitaminmangel oder Untergewicht. Ich würde es nur gerne essen, aber sobald ich es essen will, muss ich brechen. Ich will auch nie was probieren, ob es mir schmeckt, weil da irgendwas in meinem Kopf (Magen) NEIN schreit. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich das in den Griff bekomme und vielleicht irgendwann mal Obst/Gemüse essen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?