Abnehmen, NUR gesunde Dinge?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du z.B. "schlank im Schlaf" machst, dann darfst Du mittags nach dem Mittagessen durchaus auch ein Stück Schokolade oder einen anderen Nachtisch essen. Das funktioniert so: morgens nur Kohlenhydrate, also z.B. Butterbrot mit Marmelade. Den ganzen Tag KEINE Snacks zwischendurch (ich hab immer ein bisschen Obst gegessen, ging auch), mittags ist alles erlaubt, aber halt gesund mit Salat und Gemüse und nicht allzu viel, mit Nachtisch wenn nötig. Abends nur Eiweiß, und das ist der springende Punkt: also z.B. Eiweißbrot, Käse oder Wurst, Rohkost. Aber kein Obst, keine normales Brot. Oder eben Fleisch und Salat oder eine Suppe ohne Kartoffeln drinnen.

Damit nimmt mensch pro Woche ca. 1 Kilo ab, ohne Hungern, ohne großen Verzicht, ohne Kalorienzählen. Ich habe es probiert und es klappt wirklich! Nach 8 Wochen hat mensch dann 8 Kilo abgenommen, und das ist schon eine Menge.

hi Am besten ist es wenn du dir selber immer einredest: Keine Süßigkeiten, keine Süßigkeiten! Aber am ende dann trotzdem täglich nen Cookie oder nen stück schokolade verdrückst. Wenig, versuch einfach nur seeehr wenig Süßigkeiten zu essen. Immer nur dann wann du denkst: So, ich MUSS jetzt einfach was Süßes essen. Oder gehe Kompromisse ein mit dir selber. Wie Da darfst ein Kuchenstück essen, dafür aber zum Abendbrot nur ein Brot mit Salat, Gurke und Käse oder so. Ich hab dadurch in den Sommerferien 13 Kilo abgenommen ^^

Die menge macht das Gift du kannst ruhig zwischendurch ein stück Schokolade oder so essen kein problem

Theoretisch hast du bis zum Sommer zeit , ja aber wenn du so an die Sache ran gehst wird es nicht klappen. Und wenn du "mal ein Stück schokolade" essen willst isst du eh die ganze Tafel das liegt in der Natur des Menschen :D Das 2. Problem ist die Energie der Schokolade. Man Denkt ein stück Schokolade wird schon nicht so schlimm sein aber wenn man 20 Minuten Joggen geht verbrennt man gerade mal die Energie von 40 Gramm Schokolade.(300 Karolinen). Also wenn du Abnehmen willst dann : Jeden Tag !AUSDAUERSPORT! am besten Joggen oder Fahrradfahren draussen und nicht im Studio und selber Kohlenhydrat arm kochen. Am besten du suchst im Internet nach einer low Carb diät - dann kann es klappen

Schokolade ist nicht grundsätzlich ungesund. Nur wenn du schon über die "normalen" Mahlzeiten deines Kalorienbedarf gedeckt hast, kannst du dir halt nicht abends noch ne Tafel reinziehen.

mein Mastertipp:

Fruchsäfte weglassen bzw eingrenzen >> Wasser trinken = O Kalorien

& regelmäßig Grüntee trinken, wirkt wunder !!

ja du musst auf süßigkeiten verzichten geh in müller oder in so ne drogerie große mit essen usw und kauf dir ein pullver den musst du immer mit milch vermischen ist etwas eklig aber naja willst du schön sein musst du leiden haha, und in 16 tagen nimmst du schon bis 3kg ab wenn du das mit dem pulver machst musst du nicht mal sport machen !

putzfee1 30.11.2013, 16:17

Selten so einen Blödsinn gelesen!

2
Roberobi11 30.11.2013, 16:35
@putzfee1

komischer weise gings bei mir ist genauso wie man muskelmaßnahme aufbaut verliert man auch kilos du schlauberger ;)

0
putzfee1 04.09.2017, 21:03
@Roberobi11

Dafür braucht man aber auf keinen Fall irgendwelche Shakes. Wichtig ist eine gesunde, eiweißreiche Ernährung!

0

Was möchtest Du wissen?