Abnehmen nur es fehlt die Motivation /Ausdauer?

6 Antworten

Mach das doch einfach 1 Woche jeden tag lang und schau ob du dich nicht doch viel besser fühlst. 

Und am Anfang werden dann die Kilos schnell verschwinden doch nach einiger zeit nicht mehr und dann musst du einfach weiter machen mit sport wie bisher! 

Es ist wichtig sport zu machen, wenn man abnehmen möchte und deswegen würde ich mir einen Plan machen wo drin steht wann und wie viel ich sport machen soll. 

Das hilft wirklich und schreib dann immer jeden tag oder jeden 2 Tag auf, wie viel du sport und was für sport du gemacht hast. 

Wann du wieder mal keine Motivation hast, kannst du deine bisherige Erfolge ansehen.

Ernährungsplan zusammenstellen und zb jeden Sonntag eine Mahlzeit gönnen zb statt Abends 2 Vollkornbrotscheiben mit Hüttenkäse mal auswärts einen Döner oder kleine Pizza essen gehn... nur um dran zu bleiben 

zu Hause sollten alle ungesunden Lebensmittel verschwinden und nicht wieder gekauft werden

Disziplin beim Essen und beim Sport. Dann klappt das schon:) Musst halt schon auch auf deine Ernährung achten also gesünder essen

zu faul aber warum?

Hi Leute, ich will bis im Sommer viel Sport treiben und mich Gesünder ernähren, jetzt wo ich Ferien habe könnte ich jeden Morgen oder so joggen, je doch fehlt mir die motivation zu allem. Auch wenn ich mal Arbeite und komme spät nach Hause habe ich so kein Bock auf gesundes Essen, will da nur Fast Food. Ich versteh das nicht bin sooo faul, habt ihr vlt Vorschläge wie ich mich dazu motivieren kann?

...zur Frage

Wie findet ihr den Body?

Gerne Jungs und Mädels!

Hab mal so ausgesehen jetzt wieder normal, da ich ca 1 Jahr kein Sport machen kann. Würde gerne wieder da hin, fehlt ein bisschen die Motivation.

Letztes Bild aktuelle Form!

Was denkt ihr 3 Monate?

...zur Frage

Wie motiviert ihr euch zum Sport zu gehen?

Hallo liebe Leute,

wie motiviert ihr euch zum Sport zu gehen?

Ich habe momentan ein richtiges tief. Ich habe jetzt eine zeitlang immer Ausreden gefunden nicht hinzugehen, doch heute habe ich keine ausrede mehr...

Jetzt suche ich nach einer guten Motivation um hinzugehen, weil ich eigentlich keine lust habe und total kaputt vom Arbeitstag bin.

Ps.: Mache sport im Fitnessstudio (Ausdauer und Kraft)

...zur Frage

Wie kann ich 10-15 Kilo als Schülerin abnehmen?

Ich weiß, dass ich übergewichtig bin und möchte schon so lwnge abnehmen, aber mir fehlt einfach das Durchhaltevermögen... Außerdem hasse ich Sport und kenne nicht einen einzigen Sport, der mir Spaß macht. Habt ihr Tipps, wie ich es schaffen kann, Spaß am Sport zu finden und Abzunehmen?

Größe: 1,65 m Gewicht: 82 kg

...zur Frage

Ich muss unbedingt abnehmen, ich fühle mich nicht gesund und vollkommen unattraktiv, aber ich kann meinen inneren Schweinehund nicht besiegen?

Also ich werde in knapp 2 Monaten 20 und wiege 103 kg (weiblich), dazu bin ich auch nicht besonders groß (~163cm). Ich weiß dass das sehr extrem ist.

Ich bin noch nie "normalgewichtig" gewesen. Schon als Kind hatte ich ein paar Pfunde extra. Mit Proteinshakes habe ich vor zwei Jahren 30kg abgenommen und war sehr diszipliniert und habe mich so sehr gefreut, als ich ergebnisse gesehen habe und habe immer weitergemacht. Doch dann als sich der Körper an die Umstellung gewöhnt hat, habe ich die Motivation verloren, weil ich keine Ergebnisse gesehen habe und habe wegen meiner eigenen Dummheit jezt wieder mein Höchstgewicht von 103 erreicht. Ich fange immer Diäten an in der Hoffnung, dass ich mich dieses mal daran halte aber nach einer Woche ertappe ich mich wieder in der Süßigkeitenabteilung. Ich weiß nicht wo meine ganze Disziplin und die Motivation hin ist, die ich doch vor einer Weile noch hatte. Ich habe meine Ernährung umgestellt und versuche richtig zu essen. Ich trinke sehr viel Wasser und überall wird geschrieben , dass man mit ein paar kleinen Umstellungen schon einige Kilos verlieren kann und wenn das bei mir so wäre, dann bin ich mir sicher würde ich viel mehr Sport machen aber trotz der Ernährungsumstellung erkenne ich keinen Unterschied. Ich bin immernoch genauso fett wie vorher. Jedes Mal wenn ich aus dem Haus gehe und einer schaut mich an wenn auch nur flüchtig denke ich mir wie sehr sie sich vor mir ekeln müssen. Noch nie hatte ich das Gefühl begehrt zu sein. Außerdem merke ich jetzt auch, dass es mir gesundheitlich nicht sehr gut, geht. Sobald ich ein zwei Stockwerke treppen steige, höre ich mich atmen und das will ich nicht mehr. Ich mag es aber nicht Sport zu treiben. Ich denke wenn ich konzentriert und diszipliniert Sport treiben würde, könnte ich abnehmen aber ich brauche die Motivation wieder, ich muss meinen Pessimismus loswerden. Ich weiß nur nicht wie. Bitte helft mir einige kleine Tipps würden mir schon reichen.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Wie werde ich für Sport motiviert?

Heii Leute ich will unbedingt abnehmen und dann Muskeln aufbauen aber mir fühlt einfach die Motivation dazu könnt ihr mir helfen ?? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?